CORE - Helicopter
Einklappen
X
-
Michael S.
AW: CORE - Helicopter
Naja auf dem Video kann man mal wieder nichts erkennen...außer rumgehacke und einem sehr unangenehmen Betriebsgeräusch.Zitat von bronti Beitrag anzeigen
-
Preis wird um 1100€ liegen.
Ersatzteil Versorgung kein Problem, wird genug da seinRJX Vertrieb Deutschland
StevesHobby-Shop
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Michael S. Beitrag anzeigenNaja auf dem Video kann man mal wieder nichts erkennen...außer rumgehacke und einem sehr unangenehmen Betriebsgeräusch.
Ein typisches Marketingvideo also.
Was kann man denn bei anderen Herstellern besser erkennen?
Zeig mir ein Video eines modernen 3D helis wo der Pilot zeigt, dass der heli nen sauberen Rundflug kann.
Und aus nem video auf den realen Sound schliessen ist auch immer so ne Sache.
Kommentar
-
Naja zu meinen persönlichen Erfahrungen mit Herrn Fiehn äußere ich mich hier nicht, sie tun hier auch nichts zur Sache. Allerdings bin ich mir sicher dass sich die Umsatzerwartungen von ihm nicht mit denen eines Elektronikkonzerns decken.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenund Erfahrungen von Herrn fiehn eingeflossen sind.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenNaja zu meinen persönlichen Erfahrungen mit Herrn Fiehn äußere ich mich hier nicht, sie tun hier auch nichts zur Sache. Allerdings bin ich mir sicher dass sich die Umsatzerwartungen von ihm nicht mit denen eines Elektronikkonzerns decken.
Davon hat auch kein Mensch gesprochen. Mein post war eine direkte Antwort auf deinen post und bezog sich lediglich auf die Quantität der eteile. Punkt.
Ps: ich weiß nicht was du beruflich machst, aber ich denke, dass ein mittelständischer Multi ganz gut mit bwl umgehen kann.
Kommentar
-
Da bin ich mir ganz sicher, dass das die Karcher AG kann.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigendass ein mittelständischer Multi ganz gut mit bwl umgehen kann.Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Michael S.
Zitat von RoadrunnerAZ Beitrag anzeigenPreis wird um 1100€ liegen.
Ersatzteil Versorgung kein Problem, wird genug da sein
...wow...als SuperCombo??
Naja schau Dir mal die Video`s vom PSG Zenyth an...der Heli wird sauber geflogen, da sieht man auf jeden Fall mehr.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenEin typisches Marketingvideo also.
Was kann man denn bei anderen Herstellern besser erkennen?
Zeig mir ein Video eines modernen 3D helis wo der Pilot zeigt, dass der heli nen sauberen Rundflug kann.
Dass Video`s nie so wirklich aussagekräftig sind ist klar...
Kommentar
-
Bist du eigentlich nur hier um zu stänkern?Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen...wow...als SuperCombo??
GruÃ? Manni
Kommentar
-
Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen
...wow...als SuperCombo
Als bare bone kit,
Es wird vom Hersteller keine Combo Angebote geben. Das wird Sache der Händler bleiben [emoji106] [emoji106] [emoji106]RJX Vertrieb Deutschland
StevesHobby-Shop
Kommentar
-
Michael S.
Ne konstruktive Kritik...das ist halt am Markt vorbei. Für das Geld muss das schon richtung Premiumprodukt gehen...Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenBist du eigentlich nur hier um zu stänkern?
Kommentar
-
Piroflip21
Woher weißt du, dass es das nicht sein kann, ein Premium Produkt?Zitat von Michael S. Beitrag anzeigenNe konstruktive Kritik...das ist halt am Markt vorbei. Für das Geld muss das schon richtung Premiumprodukt gehen...
Außer einer scale Mechanik und mehrblattköpfen gab es nichts von psg, aber die wollen 2k euro für die Mechanik. Da sagt keiner was.
Kommentar
-
PSG schraubt gerade an Ihrem eigenen Heli
....ob der nachher für das Geld geht ??
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Ich denks mal!Zitat von Diablol Beitrag anzeigenHeißst der Core eigtl darum Core weil der Cell auch Cell heißst?
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Bin mal aufs Wochenende gespannt.
Kommentar