Das ist auch so ein ßrgerniss, das mit dem Modul von den Ritzeln auch jeder Hersteller anscheinend sein eigenes Süppchen kocht. Der Master-CP damals hatte M0,7. Und da war auch weit und breit kein Ersatz zu bekommen.
MJX F49 / F649 - Viel Fliegen für wenig Geld
Einklappen
X
-
AW: MJX F49 / F649 - Viel Fliegen für wenig Geld
Das ist auch so ein ßrgerniss, das mit dem Modul von den Ritzeln auch jeder Hersteller anscheinend sein eigenes Süppchen kocht. Der Master-CP damals hatte M0,7. Und da war auch weit und breit kein Ersatz zu bekommen.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Kann sein aber dann gibts vielleicht Probleme mit dem Kauf / Montage des Ritzels.
Dann wärs doch vielleict besser wenn man mehrer findet die Hülsen benötigen, oder ich muß 10 kaufen;-))
jemand ne idee?
Kommentar
-
Ein herzliches Hallo allerseits
Verzeiht dass ich diesen älteren Tread ausgrabe,allerdings habe ich hier kompetente und sehr ausführlichen Informationen über die Thematik zu dem Brushless Umbau an dem F649 vorgefunden.
Wie ihr sicherlich wisst,sind die Original Bl Umbausätze von jetzt auf gleich quasi vom Markt verschwunden und deren Qualität war ja auch nicht unbedingt die beste.
Wie es dem auch sei,ich suche eine Komplette Umbau Lösung(Haupt Motor/Regler(n)/Heckmotor Einheit),gerne auch gebraucht,ob nun das Original oder optimierte spielt erstmal eine unter geordnete rolle.Vielleicht hat hier ja jemand das passende ja noch "Arbeitslos" aus vergangenen Zeiten rumliegen..
Eventuell aber auch Tipps wo man sich die benötigte Hardware zusammen suchen könnte.
Würde mich sehr darüber Freuen
Lg,V-one
Kommentar
-
Grüße,
versuch mal hier
laut der Seite seien noch >80 Stück auf Lager
und hier sogar >1000, falls das mal so stimmt
der Warenkorb kann bestückt werden und es kommen keine Warnungen,
wegen nicht lieferbar, aber was heißt das schon, versuchen kann man's|-> GT 5888, MJX F45 bl, WLtoys V950, Walkera MasterCP ... to be continued.
Kommentar
-
Leider werden Bezahlung aus unserer Region nicht akzeptiert|-> GT 5888, MJX F45 bl, WLtoys V950, Walkera MasterCP ... to be continued.
Kommentar
-
Hallo
Habe erst jetzt gesehen,dass ich eine Antwort erhalten habe
Beide Shops sind unbestellbar für Uns hier..Habe diese sogar angeschrieben,leider kam keine Antwort..Die einzige Chance würde ich bei einer gebrauchten Combo oder eben einen Alternativantrieb sehen...
Lg
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar