Bei mir war mal der Heckservo "halb kaputt", er hat nur noch den halben Weg gemacht, was dann zu dem gleichen Problem geführt hat
es war der Heckservo. Man hat es aber erst durch den von dir beschriebenen Test gemerkt. Bei der Ansteuerung des Servos hat er sich nichts anmerken lassen, erst als man ihn festgehalten hat. Da fing es plötzlich an zu "krachen" und zu bocken. Vielen Dank. Danke natürlich auch an alle die mir bei der Fehlersuche geholfen haben.
Hätte aber gleich noch eine Frage: Wenn ich Schwebe dann dreht sich das Heck immer ganz, ganz langsam nach links (nase nach rechts) Was muss ich erhöhen / verringern ? Kopfkreiselempfindlichkeit, Heckempfindlichkeit ??
frage hat sich somit erledigt
danke nochmal für alles
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar