Der GT2 läuft bei mir mittig, an der Hrw läuft unten am Hzr
Chase 360 GT2 upgrade
Einklappen
X
-
Chase 360 GT2 upgrade
bei mir läuft der riemen auch nicht mittig, aber er steht auch nicht über, sondern ist quasi unten bündig... ich denke das sollte aber kein problem sein, oder was meint ihr dazu?
ImageUploadedByTapatalk1416141118.951169.jpgImageUploadedByTapatalk1416141133.303228.jpgChase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
Kommentar
-
AW: Chase 360 GT2 upgrade
Sieht doch gut ausZitat von kaosor Beitrag anzeigenbei mir läuft der riemen auch nicht mittig, aber er steht auch nicht über, sondern ist quasi unten bündig... ich denke das sollte aber kein problem sein, oder was meint ihr dazu?
[ATTACH]204900[/ATTACH][ATTACH]204901[/ATTACH]
Kommentar
-
AW: Chase 360 GT2 upgrade
Soweit ich es mitbekommen habe,
läuft bei einigen der Riemen Mittig, bei anderen zu Tief, oder Tiefer.
Kann es sein, das der Motor Bez. die Motorwelle UNTEN näher zum Zahnrad steht als weiter oben Und somit der Riemen einfach etwas weiter nach UNTEN läuft?
Riemen haben immer den Zwang, dort hin zu laufen, wo die Riemenspannung geringer ist!!!!!!Michael
KDS 450C,450SD,550
Kommentar
-
Chase 360 GT2 upgrade
Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenSieht doch gut aus
hab ihn jetzt so wie er ist 7 akkus lang gescheucht und nach jedem flug nach auffälligkeiten gecheckt, ohne dass irgendwas negativ aufgefallen ist... sollte also anscheinend kein problem sein wenn der riemen nicht genau mittig läuft, solange er nirgends schleift oder am riemenrad übersteht...Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
Kommentar

Kommentar