New V450d01 Roxxy einlernen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ollegro
    Member
    • 07.08.2014
    • 48
    • Tobias

AW: New V450d01 Roxxy einlernen

Den Kopf werde ich auch noch etwa fliegen dauert ja ne weile bis die Tarot teile da sind, vorher tausche ich noch mal die Lager und schaue ob es daran liegt. Ich hab mir die gesamte Einheit neu bestellt das geht preislich ja bei Tarot und Qualitativ hab ich auch nur gutes gelesen. Außerdem würde ich wirklich gerne wissen in wie weit sich der DFC Kopf bemerkbar macht

Ans Beast kann man jeden Empfänger anschließen oder? Hab allerdings etwas sorge was das einstellen angeht da ich da ja noch ziemlich unerfahren bin.

mfg.Tobias

Kommentar

• Adriaan
      Member
      • 06.06.2012
      • 967
      • Adriaan

Nimm die Version mit eingebautem Epfänger AR7200BX, sparst Dir viel Kabelsalat.
      Bei den ersten Einstellungen würde ich mir Hilfe von nem Beast erfahrenen Piloten aus der Nähe holen.
      Ist nicht wirklich schwierig, aber schon komplexer als das Walkera Stabis mit seinen 3 Potis ;-)
      Welche Funke nutzt Du?
      Alien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen

Kommentar

• Ollegro
        Member
        • 07.08.2014
        • 48
        • Tobias

Die Devo 10, für den Spektrum Empfänger bräuchte ich dann ja noch die Deviation Software und ich komme doch endlich einigermaßen mit der Devo software zurecht.

Leider kenne ich hier in der Gegend niemanden der Heli fliegt

Kommentar

• Adriaan
          Member
          • 06.06.2012
          • 967
          • Adriaan

Zitat von Ollegro Beitrag anzeigen
          Die Devo 10, für den Spektrum Empfänger bräuchte ich dann ja noch die Deviation Software und ich komme doch endlich einigermaßen mit der Devo software zurecht.

Leider kenne ich hier in der Gegend niemanden der Heli fliegt
          Nutze die D10 ja auch mit Deviation Firmware. Ist recht easy einzustellen, gibt ja nen einfachen und nen komplexen Modus. Der Einfache reicht mir vollkommen.
          Das Beast bekommt man auch ohne Hilfe eingestellt. Auf jeden Fall die Wirkrichtung vor Erstflug kontrollieren.

Kommentar

• Ollegro
            Member
            • 07.08.2014
            • 48
            • Tobias

Die Deviation Firmware hört sich natürlich interessant an. Kann man den ein Stabi wie den ar7200bx gebraucht kaufen? Viel kann da eig ja nicht kaputt gehen und sonst hab ich hier bald einen v450 für den Preis eines 500er stehen.

Weist du ob das nicht sauber stehende Heck etwas mit dem Stabi zu tun hat, oder der Heckservo zu schwach ist, bzw das Heck zu schwergängig? Dann könnten Propellermomentgewichte doch was bringen?

mfg.Tobias

Kommentar

• Adriaan
              Member
              • 06.06.2012
              • 967
              • Adriaan

Mit dem Beast hat das Heck eine absolut andere Performance, erkennst den Heli dann nicht wieder ;-) Wesentlich höhere Drehrate und rastet messerscharf.
              Beast bekommt man gelegentlich auch gebraucht. Hab in meinem anderen Heli ein Beast Clone mit Orange Empfänger verbaut gehabt, konnte kein Unterschied zum Original feststellen. Kann bei Clones natürlich auch immer Glückssache sein.
              Zuletzt geändert von Adriaan; 21.10.2014, 15:49.

Kommentar

Lädt...
              X