meinst du nicht das durch Funkausfall bzw. Störung und aus diesem resultierendem Antriebsausfall und wieder Anlaufen der Blattspurlauf durcheinander kommen könnte?
Nun ja, das mit sehen und was wirklich passiert ist, ist so ne Sache! Unser Gehirn spinnt sich manches zusammen, grins!!!
Ich bin der Meinung es wäre es wäre alles etwas ungeordnet bzw. zumindest nicht so wie es sein sollte und es ja bei ca. 5m Flughöhe doch recht schnell geht bis der Heli am Boden ist kann ich es nicht 100% sagen.
Was mir noch aufgefallen ist, das meine Haube einen senkrechten Riss (durchgebrochen) auf der Seite hatte wo auch der Haubengummi schon etwas länger defekt war nicht mehr richtig gehalten hatte. Den unteren Halter habe ich auch abgeschnitten (wegen Rumpfeinbau) so das die Haube (vom Blade 450) recht locker drauf war. Könnte es möglich sein das ich die Haube in die Paddel bekommen habe?
Ich bin echt am Rätseln......es war kein Kugelkopf locker und auch kein Blatt verkehrt drauf, was mir eigentlich recht gewesen wäre dann hätte ich eine plausible Erklärung.
So tabbse ich weiter im dunkeln !!! Das nervt mich.....wenn ich mich verknüppelt hab und der schmiert ab...selbst dran blöd....aber ich weis die Ursache

Kommentar