Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
Marcel1987
AW: Der Chase 360 Thread
So, der heli ist zu 95% fertig gestellt!
Sind mit dem ebar v2 nicht wirklich klar gekommen! Ist jetzt n microbeast drauf!
Probleme haben die kugelpfannen gemacht, welche ganz schön stramm waren! Wurden an der taumelscheibe gegen andere getauscht! Hat auch mit n bissl "bastelei" gepasst! Jetzt muss noch das heck leichtgängig gemacht werden! Hat da evtl. jemand einen tip? Habe schon gelesen, dass aufreiben nix bringt! Gibt es alternativen? Andere/ bessere kugelpfannen?
Allen einen schönen sonntag noch!
Kommentar
-
Woran liegt es? Kugelpfanne(n)? Die der Heckanlenkung oder die an den Heckblatthaltern?Zitat von Marcel1987 Beitrag anzeigenJetzt muss noch das heck leichtgängig gemacht werden! Hat da evtl. jemand einen tip? Habe schon gelesen, dass aufreiben nix bringt! Gibt es alternativen? Andere/ bessere kugelpfannen?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Marcel1987
Die mein ich! Wenn ich die kleinen schrauben fest ziehe, geht garnix mehr!
Okay, muss ich dann mal so versuchen mit dem aufreiben
Inna luft war er auch schon kurz zum testen! Wahsinn das ding! Bin echt happy!
Kommentar
-
Zuerst hatte ich die Schraube am Heckblatthalter (die mit der Kugel) nicht fest angedreht und mit Schraubensicherung gesichert! Somit war der Kugelkopf sozusagen "fest" in der Kugelkopfpfanne. hatte mir aber nicht so gefallen.
Hatte dann auch die Pfanne grob aufgerieben. und dann eine Politurpaste auf den Kugelkopf/-Pfanne und dann draufgeklipst. Der Rest ging dann von selbst...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Marcel1987 -
So, nach 6 Wochen Wartezeit habe ich (dank Poststreik) am Freitag endlich meinen Ersatzriemen und die Frame Stiffener bekommen und auch direkt verbaut. Nach den ersten 20 Flügen am WE ist bis jetzt alles unauffällig, alles tut was es soll und die karre macht wieder mega Spazz... Mal schauen ob sich durch die Versteifungen unterhalb des Motorträgers was an dem Riemenverschleiss ändert... Ich werde berichten :-)Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
Kommentar
-
Dann hoffe ich, dass alles unauffällig bleibt!
Nen Heckriemen hätte ich dir leihen können, die anderen zwei leider nicht... War bei dir der hauptriemen, stimmts?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Danke Dir, das hoffe ich auch schwer... hab eigentlich keinen Bock mir ne andere Mechanik zuzulegen...Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDann hoffe ich, dass alles unauffällig bleibt!
Nen Heckriemen hätte ich dir leihen können, die anderen zwei leider nicht... War bei dir der hauptriemen, stimmts?
Ja, bei mir wars der Hauptriemen der 2.Stufe, der nach einigen Flügen immer angefangen hat Faxen zu machen... der Heckriemen ist nach ziemlich genau 160 Flügen 1a :-)Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
Kommentar
-
so schauen übrigens die frame stiffener aus: ImageUploadedByTapatalk1436826414.959481.jpgImageUploadedByTapatalk1436826428.522181.jpgChase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
Kommentar
-
Hallo,
hat hier jemand ne Tipp wo ich den Chase 360 in der neuesten Version am besten in der Combo II bekommen kann und das zu nem angemessenen Preis? Ich finde nur noch zwei Händler und die sind echt teuer. Händler, die den Chase nicht mehr führen haben die Combo II für jeweils 609€ im Angebot gehabt, hat KDS die Preise jetzt tatsächlich auf 700€ angehoben?
Beste Grüße
Kommentar
-
KayaM
Schonmal den Eurokurs seid erscheinen des Chase 360 beobachtet ?Zitat von anti Beitrag anzeigen..... hat KDS die Preise jetzt tatsächlich auf 700€ angehoben?
Chase eingeführt ca. 1 Dollar zu 1,25 €uro
Heute 1 Dollar zu 1,09 €uro
Kann man sich ganz einfach Ausrechnen, wer da die Preise angehoben hat
Kommentar
-
zeppo_the_machine
Hallo zusammen!
Würde einen neuen Chase 360 Bausatz um 200.-€ bekommen - zuschlagen?
lg Sepp
Kommentar

Kommentar