Hi,
nachdem ich jetzt die Lager am Heck erneuert habe, habe ich immer noch starke Vibs am Heck..
Heckblätter sind RJX carbon, Welle ist NEU, ....
Der Heli hat genau dieses Problem von Anfang an und hatte deswegen beim Vorbesitzer mittlerweile 3-4 abstürze, weil das FBL (AR7200BX) bei hohen Drehzahlen den Heli immer umgeschmissen hat.
Nach dem letzten KLOPPER hat er den Heli dann wieder neu aufgebaut und ein GT5.1 V2 verbaut..
Und nur einmal mit relativ niedriger Drehzahl geschwebt bevor er mir IHN dann verkauft hat..
So habe ich den Heli echt günstig bekommen weil Der Vorbesitzer als nächstes MIT DEM AUTO drüberfahren wollte.
Hab dann meinen Empfänger verbaut und das setup des GT5 . Beim Ersten schwebeflug merkte ich dann bei der höheren Drehzahl, dass das Heck brummt..
Spiel in der Heckwellelagerung!!! somit habe ich NEUE lager verbaut und diese auch eingeklebt obwohl die lager vom Vorbesitzer nach dem letztem Crash erneuert wurden..
Jetzt hat der Heli bis auf die Blatthalter ein Komplett neues Heck und brummt trotzdem..
Hatte schon einer von euch probleme mit den Blatthaltern am Heck?? dass die So ne hohe unwucht oder sonst was hatten, dass das Heckrohr RICHTIG schwingt???
Blatthalter sind jetzt die nächste und letzte OPTION.
Oder sind etwa die Wellen bei KDS wie früher ..." von 3 neuen bestenfalls 1 grade"
Weisst jemand zufällig ob andere Blatthalter am Heck passen..?? Goblin oder T.rex.. Oder gibts vllt was von einem TUNINGhersteller??
Der Heli ist wie gesagt von anfang an nicht richtig geflogen.. Ich hatte das heck auch schon zerlegt um die Richtigkeit des Aufbaus zu kontrollieren..War alles OK
Gruß PAul

Kommentar