Sind das GT2 Motor-Riemenräder?
Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
AW: Der Chase 360 Thread
Sicherlich! MXL Riemen/Riemenräder sind Geschichte...Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenSind das GT2 Motor-Riemenräder?
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
bigkahoona
Habt ihr eigentlich alle die Standard Einstellungen des Reglers so gelassen oder habt ihr was umgestellt, wenn ja was (Timing,...)?
Verwende den brain governor.
Mfg
Kommentar
-
Ich verwende den normalen Gov vom HW und habe glaube alle einstellungen so gelassen - Motor ist der stock Scorpion 2510-1800kvBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
bigkahoona
Ein kleines Problem habe ich noch... Habe das gt2 Upgrade verbaut, das obere riemenrad der ersten Stufe wird ja nur mit einer Art Madenschraube mit Schaft verschraubt, dieses "kibbelt" bei mir dann, auch wenn ich die Made sehr fest anziehe... Jemand Erfahrung dazu? Beim letzten Flug hat sich (dadurch???) die made gelockert und das riemenrad hat dann mit einer Stelle am Motorträger geschliffen. MfG
Kommentar
-
Hallo Chasers;-)
Ich spiele mich auch mit dem Gedanken mir einen Chase 360 zu bauen und hätte vorab ein paar Fragen zum Setup:
Verwenden würde ich folgende Teile
1.Bausatz KDS Chase360
2.Motor Xnova XTS 2618-1860Kv
3.Regler Hobbywing Platinum 50A V3 2-6s
4.3x Savöx SH0263
5.1x Savöx SH1257TG
6.Xblades 365mm+KBDD 61mm
7.1x SLS Xtron 6s 1450mAh 30C
Offen bleibt die Wahl des FBLs? Welche würdet ihr empfehlen ich verwende bei meinen Helis V-Stabi mini.
Servos reichen aus oder würdet ihr was anderes für den 360 empfehlen?
Danke schonmal
[FONT="Comic Sans MS"]Mit freundlichen Fü�en[/FONT]
Kommentar
-
Ja danke komme aus ßsterreich da gibts momentan keine Kombo zu kaufen, habe auch so einigesZitat von Chris_CPX Beitrag anzeigenwarum nimmst du nicht die Kombo?
von den aufgelisteten Komponenten zu haus liegen darum kommts so günstiger...[FONT="Comic Sans MS"]Mit freundlichen Fü�en[/FONT]
Kommentar
-
KayaM
Was ist den an der Combo auszusetzen ?
Lieferumfang:
�Chase 360 KIT(inkl. RJX CF A-Klasse 360mm Hauptrotorblätter& 62mm Heckrotorblätter)
â?¢Scorpion HK2520-1880KV Motor
â?¢Hobbywing ESC 50A V3
â?¢KDS N320S cyclic Servo*3PCS
â?¢KDS N320T tail Servo*1PCS
â?¢FBL V2 Flybarless system
â?¢Hobbywing 3 in 1 Programmierbox
â?¢Gens Ace 1450mAh 6S 40C Akku
Da ich auch gerne bei einem Flybarless System bleibe, könnte man das KDS FBL verkaufen und dafür das V-Stabi rein.
Wobei das KDS FBL sich auch nicht verstecken muss
Kommentar
-
Also ich persönlich würde entweder die Combo mit Regler/Motor nehmen, oder (falls der XNova bereits vorhanden) eben das Kit kaufen und den HW seperat (so wie du selbst bereits vorgeschlagen hast). Vom XNova hört man auch nur gutes!
Ich finde deine Servos etwas schwach... Falls vorhanden kannst die sicher erstmal probieren! Wenn du aber schon einen HV fähigen Regler (BEC) hast würde ich dir die TGY 306 HV empfehlen! Auch fürs Heck!
Auch finde ich einen Akku etwas wenig. ich finde 3-4 Akkus sollten es schon sein, damit sich die Fahrt auf die Wiese auch schon lohnt.
Die XBlades habe ich auf meinem zweiten (gebraucht gekauften) Chase drauf, war damit aber noch nicht in der Luft, aber ich denke schlecht sind die sicher nicht.
FBL ist eigentlich Geschmackssache, ich fliege in all meinen Hubis Brain! Aber wenn du mit dem VStabi zufrieden bist, warum nicht auch im Chase...
Kommentar
-
Sind schon mehr ich habe nur die Liste ohne Stk.Zahl genannt ;-)Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenVom XNova hört man auch nur gutes!
Ja und er würde so net aus dem Häuschen schaun ;-)
Ich finde deine Servos etwas schwach... Falls vorhanden kannst die sicher erstmal probieren! Wenn du aber schon einen HV fähigen Regler (BEC) hast würde ich dir die TGY 306 HV empfehlen! Auch fürs Heck!
Vielen dank is glaube ich preislich interessant weil eben HV, ich denke mir der "Kleine" FB auch denke ich mir...
Auch finde ich einen Akku etwas wenig. ich finde 3-4 Akkus sollten es schon sein, damit sich die Fahrt auf die Wiese auch schon lohnt.
Mann das Forum war ein Fehler *g* durchs Forum bin ich erst auf den Chase aufmerksam geworden...
Wollte eigentlich nenn Dominator 6s holen aber ich denke mir für meinen Flugstil lowrpm ist der Chase schon besser geeignet vor allem mag ichs leise sehr leise *g*
Problem leider kostet er auch mehr ;-([FONT="Comic Sans MS"]Mit freundlichen Fü�en[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Hellcopter Beitrag anzeigenSind schon mehr ich habe nur die Liste ohne Stk.Zahl genannt ;-)Da steht doch 1xZitat von Hellcopter Beitrag anzeigen7.1x SLS Xtron 6s 1450mAh 30C
Aber dann ist ja gut!
Ja, leise ist er! War am Sonntag mit User A6er zusammen fliegen und er war wirklich beeindruckt, wie leise der Chase im Gegensatz zu seinem Rex ist (450er pro dfc mit 6S, kein Dominator).
Ist ganz allein dir überlassen, für welchen du dich entscheidest!
Kommentar
-
Chris_CPX
Hab grad noch was gefunden
Die Nachbarn aus der Schweiz bieten den chase 360 für nen guten Preis an. Bei aktuellem Umrechnungskurs sind es 370€ für folgende Inhalte:
1 x Chase 360 helicopter Kit
1 x Scorpion Brushless-Motor HK5020-1880KV
1 x ESC-Regler Hobbywing 50A, 6S
1 Paar CHASE Rotorblätter 360mm
1 Paar Heckrotorblätter 62mm
Immerhin knappe 80€ günstiger als in Deutschland. Würde sich auf jeden Fall lohnen den Rest, den man nicht benötigt, zu verkaufen.
Zum Angebot
Kommentar

Kommentar