Ich glaube jetzt nicht wirklich das sich die Hörner im Flug verbiegen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. MfG
Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
bigkahoona
AW: Der Chase 360 Thread
Ich glaube jetzt nicht wirklich das sich die Hörner im Flug verbiegen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. MfG
-
upside-down
Ich will niemanden überzeugen oder überreden, das war nur eine Anregung für die Fans eines knackigen Steuergefühls
David
Kommentar
-
Das was ich sehe gefällt mir!Zitat von Onkel Opa Beitrag anzeigen
Dementsprechend sieht es bei mir noch so aus:
Kommentar
-
bigkahoona -
TUCA
weil ihr es grad vom crash habt...endlich keine HZRs mehr wechseln müssen nach nem crash sehr geil! oder könnte dstattdessen der riemen reissen???
crash erahrung mit dem teil wird noch niemand haben denk ich
Kommentar
-
Dann mach doch Crasherfahrung und teil sie mit uns ^^
Wenn kein HZR kaputt gehen kann, wird was anderes kaputt gehen...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ihr baut alle super fix die Chase auf und achtet auf jedes noch so kleines Spiel aber bei der Verkabelung wird geschludert..... Ihr wisst doch wie nach kurzer Zeit die Servo Kabel unter den Kabebindern aussehen?!
Gequetscht und etwas später aufgeschuppelt und dann heißt es wieder ....scheiß Servos, Elektronik kacke, Absturz keine Ahnung warum.....usw.
Schneidet doch einfach ein Stückchen Schrumschlauch auf, wenn ihr die Kabel nicht in einen Isolierschlauch verlegen wollt, legt es um den Kabelbaum und dann verzurren mit nem Strapps. Sieht ordentlich aus und quetscht die Servokabel nicht so doll.
Und diese blauen E Stecker sind doch der größte Murcks, mir ist deshalb mal ein Heli abgestürzt.
Man konnte in dem Stecker noch schön ein weißen Streifen erkennen von Minus zu Plus oder umgekehrt!360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Der Chase 360 Thread
Ich hatte vorher im 450x sogar Gewebeshlauch über die Kabel gezogen. Ist aber bei der Größe viel zu unhandlich bei der Größe...
Nen Stück Schrumpfschlauch kommt aber ran...
Ich bin damals nur von EC3 auf XT60 umgestiegen, weil die 1. immer zu fest waren und 2. die Akkus alle XT60 dran hatten.
Technisch gesehen sind die aber gut!
Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenFreaky, wann ist Erstflug bei Dir ?
Dauert noch... Hab im Moment nicht viel Zeit und mein 600er will auch noch repariert werden... Auch der 450er Blade, aber der steht hinten an...Zuletzt geändert von freakystylez; 08.09.2014, 22:07.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
bigkahoona
Geschludert würde ich das nicht nennen, wenn du wüsstest wie oft ich wieder Kabelbinder entfernt habe um nachzubessern....
In meinen großen helis werden immer alle Kabel gesleeved, bei den kleinen habe ich das aufgegeben und seit 3 Jahren noch nie Probleme gehabt, man sollte die Kabelbinder halt mit Verstand anziehen dann passt das auch!
Und die e(c3) Stecker fliege ich ebenfalls seit 3 Jahren und einigen hundert Flügen, ebenfalls noch nie Probleme gehabt, die halten wenigstens ordentlich ineinander!
Bin auf die Bilder deines Chase gespannt!
MfG
Kommentar
-
bonsai
Können die, die ihn schon haben evtl ihren youtube Channel oder Videos von sich hier posten?
Bezüglich der Meinungen anderer kann man sich immer besser ein Bild machen wenn man weiß auf welchem Level sich derjenige befindet.
Kommentar
-
Meiner war noch nicht in der Luft, da ich privat gerade sehr viel um die Ohren habe...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
bonsai
Kommentar
-
Wird am Ende des Monats gekauft und im November in meinem Urlaub zusammen gebaut.Zitat von bigkahoona Beitrag anzeigenGeschludert würde ich das nicht nennen, wenn du wüsstest wie oft ich wieder Kabelbinder entfernt habe um nachzubessern....
In meinen großen helis werden immer alle Kabel gesleeved, bei den kleinen habe ich das aufgegeben und seit 3 Jahren noch nie Probleme gehabt, man sollte die Kabelbinder halt mit Verstand anziehen dann passt das auch!
Und die e(c3) Stecker fliege ich ebenfalls seit 3 Jahren und einigen hundert Flügen, ebenfalls noch nie Probleme gehabt, die halten wenigstens ordentlich ineinander!
Bin auf die Bilder deines Chase gespannt!
MfG
Vorher durchläuft mein Blade 450 noch eine Verjüngerungs - und Pimp- Kur aber davon mache ich auch Bilder und da siehst du wie ich meine Kabel verlege.360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Meiner ist leicht Kopflastig. Allerdings habe ich auch noch ein IISI Telemetriemodul auf der Hinterseite der Reglerplatte verbaut. Fehlen aber auch noch TS Servos und Stabi.
Werd die Akkus wohl noch ein Stück nach hinten schieben müssen...
Ach ja, das Heckservo ist am vorderen Platz verbaut.
Wie siehts bei euch aus?
ImageUploadedByTapatalk1410296901.103148.jpgBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar