Gewährleistung = nicht freiwillige Leistung des Händlers, dabei muss er dir das erste halbe Jahr beweisen das du es kaputt gemacht hast, die restlichen 6 Monate gilt die Beweislastumkehr
Na was sollen WIR denn jetzt noch Antworten?? Du hast Dir die Antwort doch selbst schon gegeben.
Abgesehen davon, auf eines der letzten Video-Links (am ende) sieht man wie es geht.
Naaaa was meint ihr hat scorpion gezählt, damit man den Motor glänzen sieht ?
Nein nein nur Spaß.
Aber KDS muss irgendeinen Grund gehabt haben, Glens CAD-Vorschlag zu ändern, der Grund dafür würde mich sehr interessieren.
Wenn viele den Heli hier haben könnte man ja gemeinsam Fusuno anschreiben ob die da was machen können, oder beziehen die auch einfach nur unlackierte Hauben vom Hersteller?
Hm.....
Könnte es sein, das der Motor (mit Canopy Ringsherum) zu Warm wird?
Und das die Temperatur des Motors mit der Modifizierten Haube schlicht Cool bleibt?
Andere Dremeln schöne Löcher in ihre Hauben, damit das dahinterliegende (Motor / Regler) besser Gekühlt werden.
Ehrlich Leute, das Kriterium "Ich sehe zu viel vom Motor" ist genau so wie!
"Ich habe eine sehr Liebe, Nette, Hübsche, Verständnisvolle, Perfekte Freundin, und wenn ihre Augen Braun statt grün wären, würde ich sie Heiraten."
Ich muss sagen das mir der Chase in seiner endgültigen Form doch sehr gut gefällt und ich mir auf jeden Fall einen bestellen werde. Aber ich werde bis zur Auslieferung warten und ihn dann in Deutschland bestellen.
"Ich habe eine sehr Liebe, Nette, Hübsche, Verständnisvolle, Perfekte Freundin, und wenn ihre Augen Braun statt grün wären, würde ich sie Heiraten."
nein, gar nicht.
Denn von den Qualitäten des Helis wissen wir noch gar nichts.
Bis jetzt geht es nur um das ßußere - und die dem ßußeren theoretisch zuschreibbaren inneren Werte.
Die Leute sind doch großteils so auf den Chase abgefahren, weil der Heli einfach extrem geil aussah auf den ersten Bildern.
Mit dieser verschnörkelten Haube sieht er einfach nicht mehr so geil aus.
Sicher, die Farbe ist total unwichtig...
Oder auch nicht - hier geht es um das "Haben Wollen Gefühl".
Angestrebt ist da die Qualität der Agile.
Und ich mache mir da auch keine Gedanken drum, ob die Qualität erreicht wird, oder nicht.
Was die Optik oder ein paar Punkte davon angeht, so sehe ich das allerdings nicht so Streng wie einige Hier.
Ob jetzt die Haube den Motor ein wenig Rausgucken lässt, oder den Motor Verdeckt, ist mir Wurst. Wenn man den Heli Fliegt, Achtet man eh auf ganz andere Dinge.
Ich will Fliegen, und nicht Angucken.
Hat jetzt KDS wirklich nicht kapiert, das so ziemlich jeder egal ob in diesen Forum oder in ausländischen Foren die als erstes gezeigte Haube will
Zumindest stimmt jetzt die Form. Meinem Empfinden nach ist sie am Motor noch ein bisschen zu viel ausgeschnitten, aber damit kann ich leben. Dann bleibt der Motor auch schön kühl.
Es wird sicher noch ne Haube geben mit einem anderen/dem ersten Farbdesign. Ansonsten -> Fusuno, Canomod, etc...!
Hm.....
Könnte es sein, das der Motor (mit Canopy Ringsherum) zu Warm wird?
Und das die Temperatur des Motors mit der Modifizierten Haube schlicht Cool bleibt?
Also laut Glen sollte die Haubenform in seinem gerenderten Bild vollkommend ausreichend sein für eine Kühlung (daher auch die Motorplatte aus leichterem Carbon, als aus Alu, da man das hier nicht braucht).
Sehe ich im weitesten Sinne genauso.
Den Motor so weit da oben hat noch einen wesentlichen Vorteil, nämlich den Schwerpunkt so weit wie möglich an der Rotorebene zu haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar