mein Gedanke ist, ob es sich überhaupt lohn die Kit+Motor+Regler Kombi zu nehmen wenn man den Regler sowieso tauschen will?!
Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
Ti-räx
AW: Der Chase 360 Thread
Zum Glück haben die dort die Haube wo der Motor 'verschlossen' ist gelistet.
@freakystylez wann meinst du hast du deinen in der Hand oder wann haben wir ihn als normalsterbliche ?
Finde den auch echt echt heiß.. für den würde ich auch etwas mehr ausgeben wollen..
Ach ich glaube wir müssen vorsichtig sein, sonst gibt unser Spion das weiter und der Chase wird noch teurer
Kommentar
-
Hi,Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
nett:
Its CHASE 360. Recomended price is 6990 CZK. (1CZK = 21USD and 27EUR)
D.h., der Heli kostet dann fast 190000 € - ich lass es mal derweil ;-)
Gruß,
WalterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich?Zitat von Evandure Beitrag anzeigendu solltest dir den Umrechnungskurs noch einmal ansehen
Eher die Macher der Website
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Sagt mal, wo geht Ihr hin zum Lachen?Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenwie rechnest du denn um ???
2000 tschechische Kronen sind 72,78 Euro
schalt im shop mal auf euro (oben rechts)
In den Keller?
Irgendwann versteh ich Euch (Deutschen???) echt nimmer.
Auf der Website steht - hab es ja schon kopiert und sogar nen Screenshot eingestellt:
"Recomended price is 6990 CZK. (1CZK = 21USD and 27EUR)"
Das wären dann nach deren Kurs ca. 190000 €
Lustig?
Die, die's nicht lustig finden, sollen einfach drüberlesen und es vergessen.
Ich bin nicht total verblödet.
Manchmal könnt Ihr einem echt auf den Sack gehen (grad jetzt z.B.)
Halt mich schon raus...
Muh,
Walter
Kommentar
-
Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigen
D.h., der Heli kostet dann fast 190000 € - ich lass es mal derweil ;-)
Gruß,
Walter
Wäre dann schon fast ein manntragender Bausatz..............
Kommentar
-
Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenSagt mal, wo geht Ihr hin zum Lachen?
In den Keller?
Irgendwann versteh ich Euch (Deutschen???) echt nimmer.
Auf der Website steht - hab es ja schon kopiert und sogar nen Screenshot eingestellt:
"Recomended price is 6990 CZK. (1CZK = 21USD and 27EUR)"
Das wären dann nach deren Kurs ca. 190000 €
Lustig?
Die, die's nicht lustig finden, sollen einfach drüberlesen und es vergessen.
Ich bin nicht total verblödet.
Manchmal könnt Ihr einem echt auf den Sack gehen (grad jetzt z.B.)
Halt mich schon raus...
Muh,
Walter
Na nun pups dir mal nicht gleich in´s Hemd.
Klar ist das lustig, und ich hab das garnicht gesehen.
Ich bin gleich auf den Shop gegangen und hab nicht das Kit gewählt.....
Ihr Deutschen.....tstsliebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
Mir bleibt nur noch das zu sagen:

WalterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Leider nichtZitat von fuchsi Beitrag anzeigenSag bist du beim Verkauf am Umsatz beteiligt?
Schön wärs... ^^
Also ich hab die Motor/Regler Combi geordert, da der 2520 in D zur Zeit nicht lieferbar ist. Der Regler,... naja,... mal schauen was der so kann. Wie gesagt, ich hab die Option zum Brain Gov ja noch offen, von daher...Zitat von kumpelblase_ Beitrag anzeigenmein Gedanke ist, ob es sich überhaupt lohn die Kit+Motor+Regler Kombi zu nehmen wenn man den Regler sowieso tauschen will?!
Ich denke, das hat garnichts zu bedeuten. Das ist das Bild, das vom Designer aus seinem Konstruktionsprogramm gerendert wurde. Mehr nicht...Zitat von Ti-räx Beitrag anzeigenZum Glück haben die dort die Haube wo der Motor 'verschlossen' ist gelistet.
Ich werde ihn nicht früher oder später haben als die anderen hier.Zitat von Ti-räx Beitrag anzeigen@freakystylez wann meinst du hast du deinen in der Hand oder wann haben wir ihn als normalsterbliche ?
Und nochmals zum mitschreiben: Ich habe nichts mit KDS am Hut. Ich find den Chase nur richtig cool und habe mich im Netz eingelesen und mittlerweile recht guten Kontakt mit dem Konstrukteur. Die handfesten Infos die ich habe/bekomme gebe ich hier (gerne) weiter. Deswegen bekomme ich den Chase nicht früher, als ihr, oder sonstige Vorzüge.
Ich (bzw. wir) habe(n) einen Teil dazu beigetragen, dass die Haube wieder geändert wird. Habe nämlich dem Konstrukteur auf diesen Thread aufmerksam gemacht und ihm gezeigt, dass ihr Mädchen gepienst und gemeckert habt über die niedrige Haube!!!

Das hat er dann an die Leute von KDS weiter gegeben...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch (bzw. wir) habe(n) einen Teil dazu beigetragen, dass die Haube wieder geändert wird. Habe nämlich dem Konstrukteur auf diesen Thread aufmerksam gemacht und ihm gezeigt, dass ihr Mädchen gepienst und gemeckert habt über die niedrige Haube!!!

Das hat er dann an die Leute von KDS weiter gegeben...
Wenn dem so ist dann bin ich gern Mädchen.........................
Kommentar
-
Ich fands witzig.Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenSagt mal, wo geht Ihr hin zum Lachen?
In den Keller?
Bestellfinger ist weiterhin nervös...
Kommentar
-
Dann gib ihm was zu tun, damit er wieder runter kommt!Zitat von Denson Beitrag anzeigenBestellfinger ist weiterhin nervös...
Edit:
Grad mal geschaut, seit meiner Bestellung gestern ist bis jetzt ja grad mal 1 Kit geordert worden. Ich denk ihr seid alle so heiß auf das Teil?!
Zuletzt geändert von freakystylez; 25.07.2014, 08:14.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar