Wo kann man den chase 360 bitte bestellen?
Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
AW: Der Chase 360 Thread
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenWo kann man den chase 360 bitte bestellen?
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Chase 360 Thread
Ganz unten!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Gibt es eigentlich eine Bestätigung, dass die Form der grünen Haube die endgültige Form von KDS ist?
Bis jetzt habe ich immer nur davon gelesen, dass man hofft, es wird so sein.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Von mir jetzt kurz.
Die grüne ist super.. ....aber die in den jüngsten Vid's ist doch der Hammmmer......scheiss egal wie weit der Motor raus.........?!_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
du wirst begeistert seinZitat von freakystylez Beitrag anzeigen...
Da ich eh ein Brain verpflanzen werde, werde ich mal den Brain Governer testen, denke ich...

gruss simonblade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
Ich warte solange bis mir freakstylez bestätigen kann ob der normale Kds 2838 drauf passt und wenn ja ,dann muuuuß ich ihn einfach bestellen und bekomme ihn schon irgendwie versteckt vor meiner Freundin ,naja hoffe ich, eine Nacht auf dem Sofa schlafen nehme ich gerne für so ein Heli in kauf
Neue Digi Servos verbaue ich noch nicht und warte lieber
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Folgendes zur Haubenform:Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenGibt es eigentlich eine Bestätigung, dass die Form der grünen Haube die endgültige Form von KDS ist?
Es wird generell die hohe Haube stock sein, die den Motor weiter abdeckt. Ob sie es aber nun schaffen alles umzuschmeissen bis zur Auslieferung weiss ich, bzw. Glen der Designer nicht.
Mir wurde gesagt, man sollte die IRCHA abwarten, dort wäre dann die "neue" Haube zu sehen...
Ich habe ihn bestellt. Wenn wirklich die haube der ersten Charge noch die niedrige sein wird, warte ich einfach ab, bis die hohe Haube (zweite Charge) zu ordern gibt, fertig!Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenDamit der Chase wirklich interessant ist, braucht es die Form der grünen Haube. Sonst wird nicht gekauft ....
Auf dem Stand bin ich im Moment auch! ^^Zitat von charly39 Beitrag anzeigenDie grüne ist super.. ....aber die in den jüngsten Vid's ist doch der Hammmmer......scheiss egal wie weit der Motor raus.........?!
Will aber generell irgendwann dann schon die hohe Haube haben!
Na ich wills doch hoffen!Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigendu wirst begeistert sein
Ich wüsste nicht, warum der nicht passen sollte...Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenIch warte solange bis mir freakstylez bestätigen kann ob der normale Kds 2838 drauf passtBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Cooler Heli!
Das Design ist net schlecht.
Hoffe nur dass die Qualität der Teile passt....
Hatte mal nen 450er Kds auf dem Tisch..... Das war ein übles Teil.... [emoji6]
Deswegen bleib ich erstmal skeptisch.Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar
-
Ich denke schon, dass KDS da gut nachgebessert hat. Der Agile 5.5 und 7.2 haben ja auch eine gute Qualität (was man so liest)...Zitat von Billyboy Beitrag anzeigenHoffe nur dass die Qualität der Teile passt....
Hatte mal nen 450er Kds auf dem Tisch..... Das war ein übles Teil....
Deswegen bleib ich erstmal skeptisch.
Bisschen Skepsis bleibt, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, sonst hätte ich mich nicht auf die Liste der Beta-Tester schreiben lassen!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Der Chase 360 Thread
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
Na ich wills doch hoffen!
Kann ich dir auch nur bestätigen bzw Mut machen. Ich hab den BrainGov am Roxxy 950-6 (450Dominator) und 975-12 (6HVUlti) - ist vergleichbar mit dem HJive Gov, wenn gut eingestellt sogar eher besser, jedenfalls bedeutend besser als der YGE Gov!
Bin auf deine ersten Eindrücke/berichte gespannt...
....eigentl wollte ich keinen 450/360er mehr, aber die Option auf ~400er Stretch macht die Sache wieder interessant...
...G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Hallo,
die Qualität meines Agile 5.5 war sehr gut. Ich würde sie mit der vom Goblin 500 gleich setzen. Nur mit dem großen Unterschied, das die CfK Platten auch steif waren und nicht wie Goblin Gummi.
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Die Seite wurde upgedatet.
Nun kann man alle 3 Varianten ordern:
Chase 360 - AGILE-HELICOPTER.CZBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar