Die Kiste geht echt sehr gut und der Sound ist einfach bombig. Leistung ist mehr als ausreichend vorhanden und auch bei viel Wind liegt der Heli gut in der Luft mit 5,4 kg. Fliege mit 12 S 5000er Akkus und Silverline V-Stabi.
Also du verpasst da was, das kann ich dir sagen.
Ist aber auch eine andere Preis Klasse, genau wie davor schon geschrieben mit dem 720er. Man sollte aber einfach keine ßpfel mit Birnen vergleichen und der E 700 wurde schon öfter als 690er bezeichnet. Also als "kleiner" 700er. Stellt man Helis wie den E720 und 7 HV zum E 700, merkt man auch recht schnell warum. Und in den 7 HV kannst du halt auch 5600er Akkus rein stecken oder 5800er 12s und Motoren, auf die du gerade Bock hast. Aber auch diese Ausstattung hat dann zum vergleich zum CC 120 oder Heli Jive und Kosmik wieder den ßpfel mit Birnen vergleich. Den E 700 würde ich nur mit Heli Jive 120 fliegen und dem Maxwell Motor. Pyro 700 werkeln bei mir schon im Logo 600 SX mit 12S.
Deshalb ist es auch immer schwer zu sagen was man kaufen sollte, da man nicht vergessen darf, das die Helis mit unterschiedlicher Technik von den Piloten geflogen werden. So bekommt man immer ein Unterschiedliches Feedback, weil jeder andere Erfahrung damit macht.

Kommentar