Hallo Leute,
wie der Thread schon sagt will ich auf 700er Heli umsteigen und frage mich, welchen Heli ich bevorzugen sollte.
RC sieht wie folgt aus:
Keto BEC, Savöx 2271/72 Servos, Ultraguard 430 als Stüzakku und Vstabi als Flybarless. Empfang direkt am Stabi über 2 Satteliten (reichen 2 Sats ohne Empfänger aus?!)
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke im Voraus...
Hallo,
schau dir mal das Gewicht von beiden Helis an, wenn RC-Flugplatzflieger, dann evt. egal, Wildflieger sicher E700 von Vorteil da deutlich leichter bei gleicher elektronischer Ausstattung + Akku.
Bin im Verein und fleige auf Flugplatz, das wäre also egal. Denke es wird der Raptor, da hört man auch kaum was schlechtes drüber. Und was das Gewicht angeht könnte der ja super im low rpm Bereich gehen... :-)
1. Preis (gibt es bei österr. Versandhändler gerade recht günstig)
2. Pfeilverzahntes HZR (will ich seit meinem Logo nicht mehr missen)
3. Palloidverzahnter Starrantrieb fürs Heck
4. Mitteneinstellung der Servos genial gelöst
Wenn ein Raptor dann würde ich versuchen noch einen E720 zu bekommen.
Der wird nicht mehr hergestellt ist aber kein Problem da die Ersatzteile vom G4 und E820, zum großen Teil, passen.
Der Vorteil vom E720 ist die Flexibilität der Akkus. Da die Akkus übereinander angeordnet sind ist ein bequemes verbinden von 2 Akkus gegeben.
Servoeinstellung ist identisch mit der Einstellung vom E700.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar