Es wird ein KDS Chase in der Combo 2.
Da ich noch ein BeastX hier liegen habe werde ich dieses mit dem KDS Fbl System ersetzen.
Falls mir der Regler nach ein paar Flügen nicht taugt fliegt der ebenso raus und wird durch nen Kontronik Koby 55LV ersetzt.
Mit dem Bestellen werde ich jedoch noch 3 Wochen warten um sicher zu stellen, dass ich auch die V3 Combo erhalte - damit sollten die meisten Kinderkrankheiten des Helis bereits ausgemerzt sein.
Warum es letztendlich der Chase wird:
- Optik
- Ich bin mir nicht sicher ob der harte Kopf vom Warp etwas für mich ist.
- Mögliche Schwerpunktprobleme beim Warp.
- Mir gefällt der massive Kopf vom Chase.
- Ich habe bereits einen KDS 600 und bin mit diesem auch sehr zufrieden ;-).
- Rest ist Bauchsache...
Danke nochmal für eure Hilfe!
Den Warp habe ich jetzt über 1,5 Jahre und Fliege ihn 3-4 mal die Woche.
Ich habe keine schwerpunktprobleme.
Vg
Guido
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar