Bin am überlegen, ob ich meinen beam e4 durch einen 360er Heli ersetzen soll. Hier dachte ich entweder an den Warp 360 oder den Chase 350, welcher nach Aussage von KDS ab Ende Juli verfügbar sein soll.
Wie siehts denn mittlerweile mit der Bausatzqualität beim Warp aus? Hab den Mängelthread angefangen zu lesen...
also der Warp hatte bei mir 0 Mängel. Hab ihn aufgebaut eingestellt und war vom ersten Flug "Bestfriend" mit ihm, fliegt sich wie eine Nummer größer.
Glaube mein Warp mit 6s1800er Mylipo kommt auf knapp 1,2 Kg, bitte steinigt mich nicht falls das nicht aufs g genau stimmt, ist schon ne Weile her, wenn nötig kann ich ihn dir gerne noch einmal auf die Waage stellen.
Zum Chase gibt's ja noch keine Details, was man aber so sieht ist/wird dies sicher auch ein guter Heli.
Nun Michael für welches Tor entscheidest du dich jetzt...
Darum geht es mir hauptsächlich. Gegenüber von meiner Wohnung ist eine schöne Wiese, mir ist aber der kleine ein wenig zu hibbelig.
Ersatzteile für den Chase wird wohl anfangs eher ein Problem sein. Wenn sich aber die Kinderkrankheiten des Warp erledigt haben, wird's wohl dieser werden :-)
Bin am überlegen, ob ich meinen beam e4 durch einen 360er Heli ersetzen soll. Hier dachte ich entweder an den Warp 360 oder den Chase 350, welcher nach Aussage von KDS ab Ende Juli verfügbar sein soll.
Wie siehts denn mittlerweile mit der Bausatzqualität beim Warp aus? Hab den Mängelthread angefangen zu lesen...
Die Bausatzqualität vom Warp ist gut. Der Mängelthread ist steinalt.
Wenn Du aber noch offen für Alternativen bist, dann schau Dir mal den
Gaui X3 an. Ich hab den Warp und den Gaui und bevorzuge eindeutig den
Gaui.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
der Warp ist für die Größe recht schwer und eine unnötig komplizierte Konstruktion.
Außerdem kann er vernünftig und schwerpunktkonfoorm nur mit 6S betrieben werden.
Deshalb würde ich auf den KDS warten.
Wie gut der Chase wird kann aber noch neimand beurteilen.
Grüße
Caren
Bist du je einen Warp geflogen? Der geht sogar low rpm gut. Da Gewicht passt für die Größe und die Dimensionen der Teile gut und kompliziert ist die Konstruktion auch nicht. Er fliegt sich einfach nur geil
Wie kommst du denn da drauf? Für den 550er ist eigentlich alles verfügbar.
Nun ja, wenn er einen bestimmten Händler hat, und eben dieser Händler keine oder kaum Teile hat...... Nur nicht bei anderen Händlern Kaufen, die sind dann zu Teuer und könnten ja Liefern.
Mein Warp wiegt derzeit mit 1400mAh SLS Xtron Akku 1117g.
Du wirst es nicht glauben aber derzeit flieg ich ihn am meisten, der Logo 480 und der 600SX stehen seitdem fast nur noch rum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar