Ich würde mir gerne einen 450er Heli zulegen als Trainer für unter der Woche. Goblin 500 habe ich bereits aber mit dem fliege ich am WE und erst wenn ich die Figuren behersche. Meine Anforderungen:
- Hochwertige Verarbeitung
- 3S - 6S
- Am liebsten mit Riemenantrieb (muss aber nicht unbedingt sein)
- Einfache Pflege
- Vstabi FBL
Mir sind eingefallen:
- Warp 360
- JR Forza 450 FBL
- Miniprotos
- Hirobo Embla 450
- Trex 450L Dominator
Flugstihl: Anfänger/ Fortgeschrittener also Rundflug/ Kunstflug/ soft 3D....
Hi
Wenn es nicht so schwer wäre einen zu bekommen könnt ich dir den Beam se empfehlen(Fliege meinen mit 6s und nur 644gr ohne lipo)
Also scheint mir der Warp am besten zu dir zu passen
Danke! Ist ein Warp edler wie ein Hirobo Embla 450? Ich habe mir ein Baubericht vom Hirobo angeschaut und war ziemlich beeindruckt von der Verarbeitung.....
Der Mini Titan ist auch spitze. Ich fliege zwar den E325s, die V2 soll aber auch sehr gut sein, ist halt etwas edler mit cfk, Alu usw. Hat aber Starrantrieb. Der e360 ist die V2 mit 4s und mit größeren Blättern, so wie der Warp 360. Ich persönlich würde zum E325 V2 tendieren, da man die Komponenten selber wählen kann.
Gruß Tobias
Hab auch einen von Microhelis und würde mir jederzeit wieder keinen kaufen
Kann ich nur empfehlen, made in Germany, direkter Support, und ist mal was anderes, die helis gefallen mir sehr gut
MFG, Robdeflop
Diabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
ich kann den JR Forza 450 empfehlen fliege ihn als 3s mit 350er Latten mini vstabi koby55lv das ist soft und hart fliegbar und der ist richtig gut verarbeitet JR halt. wenn du lieber 6s möchtest da kommt im März oder april der forza 450EX
Und der ist besser wie ein Logo 400SE oder Warp 360?
Irgendwann gibt es kein "besser" mehr. Es ist völlig egal ob du dir nen Warp, Logo, Hirobo oder sonst was holst: Du wirst die alle einfach so ohne Probleme zusammen bauen und einstellen können.
Mach dir lieber Sorgen darum welcher Heli am besten zu dir passt. Was verlangst du denn von dem Heli??
Willst du eine möglichst lange Flugzeit? Soll er leise sein? Oder willst du lieber mit hohen Drehzahlen durch die Luft? Wird der Heli öfter crashen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar