Hobbyking Assault 450
Einklappen
X
-
AW: Hobbyking Assault 450
Glaube ich nicht. Wenn man die Bilder anschaut sind zumindest auf drei der sichtbaren Seiten keine Sat-Anschlüsse vorhanden. Glaube kaum, dass sich ein Anschluss auf der nicht dargestellten Stirnseite befindet.Zitat von Kronos Beitrag anzeigenBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
-
US$ 44,29 Versand sind insgesamt 264,28 $ also ca. 194 € - plus EUSt. und Zoll dann wohl über 250 €.Zitat von christian007 Beitrag anzeigenIncl Steuer und Zoll wird der dann wohl mit Versand so bei 230€ liegen.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Stimmt, der RTF fliegt mit einem 6 Kanal Empfänger, nicht mit Sat.Zitat von glange Beitrag anzeigenGlaube ich nicht. Wenn man die Bilder anschaut sind zumindest auf drei der sichtbaren Seiten keine Sat-Anschlüsse vorhanden. Glaube kaum, dass sich ein Anschluss auf der nicht dargestellten Stirnseite befindet.
Danke!Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Ja, komisch eigentlich, dass die dem kein Sat-Anschluss spendiert habenZitat von Kronos Beitrag anzeigenStimmt, der RTF fliegt mit einem 6 Kanal Empfänger, nicht mit Sat.
Danke!
1. Wäre der Heli nur mit einen Sat (statt RX mit Kabelgedöns) ausgerüstet viel aufgeräumter und somit schicker.
2. Könnte sich auch andere Systeme binden lassen, was die Absatzchancen nochmals massiv erhöht hätte ...
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
ArguZ
Nein, ich hab gerade einen unfassbar geilen 450er (Aixel an 6S), da mach ich kein Experiment mit.
Aber dass es den TT schon um den Preis MIT GT 5 gibt wusste ich auch nicht...Respekt
Also soooo interesant finde ich den Assault dann nicht mehr.
Vor allem wenn man Importstress und Ersparnis in Relation setzt.
Kommentar
-
Pimperle
Sieht nach Beast(Clon) aus, also rein nach der Kanalreihenfolge, der ganzen doppel LEDs, Status LED und den Potis, so hat es kein anderes Stabi.Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenHmm... kennt das wer:
.jpg)
Da ist es nicht dabei.
Helicopters & Parts>Gyro & Stabilization>Flybarless System
Die Spezifikationen, auch bezüglich Servos, sind halt etwas "mau", Näheres wäre schon interessant.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Was für ein Stress?Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenImportstress
Klicken, per PayPal zahlen, und nach 3-4 Wochen incl. Zoll+Mwst-Nachzahlung an der Tür direkt von DHL geliefert bekommen
Hobbyking (Asien) ist ne große Kooperation mit DHL-worldwide eingegangen, nachdem andere Kanäle zu unzuverlässig waren. Nun klappt selbst die Deklaration und die Zollabfertigung direkt via Post ohne Probleme.
Habe (nach Bremen, Norddeutschland) so schon drei erfolgreiche Zustellung bekommen. Zollamt ist bei und nun Geschichte...
Na ja, ich find ca. 40% Ersparnis (unter Einbezug TX,RX,Lipo,Ladegerät) schon erwähnenswert. Wenn die Quali stimmt.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenErsparnis
Zuletzt geändert von glange; 28.11.2013, 11:43.Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
ArguZ
1. bin ich hier von meinem Standort ausgegangen, die letzen Akkus haben mich 80% Aufschlag gekostet.
2. glaube ich nicht dass der Sender her kommen darf.
Aber stimmt schon, wenn man ihn herbeamen koennte waer das was
Kommentar
-
Willst du damit sagen, dass du nun bei jeder Lieferung von Assault Helis und ßhnlichem Zoll zahlen musst? Kein Zufallsprinzip mehr?Zitat von glange Beitrag anzeigenHabe (nach Bremen, Norddeutschland) so schon drei erfolgreiche Zustellung bekommen. Zollamt ist bei und nun Geschichte...
Kommentar
-
War schon immer selten, dass Pakete am Zoll vorbeigerutscht sind. Also Zoll war immer fällig, wenn:Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWillst du damit sagen, dass du nun bei jeder Lieferung von Assault Helis und ßhnlichem Zoll zahlen musst? Kein Zufallsprinzip mehr?
- Paket größer als ein wattierter Umschlag,
- nicht eindeutig mit Rechnung deklariert war,
- oder generell ergenbar mit einen größeren Wert als 22 Euro daher kam.
Die Pakete werden in der Regel von der Post oder der Spedition gemeldet, wenn der Fall nicht eindeutig ist. Kann mir kaum vorstellen, dass hier massenweise und nur nach Zufallsprinzip gemeldet wird. Ansonsonsten drohen hier ganz empfindliche Strafen, und der Zoll versteht da absolut keinen Spass ..
Nun aber BTT...Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
da HK bei uns beim Zoll auf der schwarzen Liste steht, landet jedes Paket von denen direkt in unserer Zoll-Ausgabe... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Thrall
Ich hab schon mehrere Bestellungen erhalten ohne Zoll zu zahlen, auch über ebay.com aus den USA ohne Zoll, Motor/Regler-Sets zB. aber ich komm aus ßsterreich.
Aber nun wieder BTT
Kommentar
-
Dito.Zitat von Thrall Beitrag anzeigenIch hab schon mehrere Bestellungen erhalten ohne Zoll zu zahlen, auch über ebay.com aus den USA ohne Zoll, Motor/Regler-Sets zB. aber ich komm aus ßsterreich.
Aber nun wieder BTT
ßsterreichs Zoll ist nicht so genau
Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Hi,Zitat von Thrall Beitrag anzeigenIch hab schon mehrere Bestellungen
ja - ich auch, schon ganz viele - aber eben keine "großen Pakete", da ist (wenn keine wirklich gescheite Rechnung dabei ist und der Preis von 22 € oder weniger erkenntlich ist) eigentlich immer eine Zollerklärung fällig.
Ein kleines Teil um ein paar hundert € geht sicher oftmals durch, aber ein Paket mit einem RTF bzw. BNF 450er Heli geht auch bei uns in ß zu 99,x % nicht einfach so durch, sondern man kriegt ne Benachrichtigung mit Zollerklärung.
Gruß,
Walter
Kommentar

Kommentar