Bin neu im Helifliegen. Habe demnächst eine Raptor 50 V2 und da die noch zusammengebaut werden muss und das Wetter eben so ist wie es ist. Habe ich mich entschlossen einen Hummingbird zu kaufen. (Kann einfach nicht mehr warten)
Habe den Reflex-Simulator und komme mittlerweile recht gut mit den Helis zurecht.
Sind ja auch alle gut eingestellt
, habe deshalb auch schon seit geraumer Zeit keine harten Landungen mehr.
) . Aber im Realen ist das ja wohl wieder etwas anders!Das Problem das ich habe ist folgendes. Das Mixerboard das im Package (Helihobby-USA) dabei war ist nicht das Original. Es besteht nur aus der Platine mit den Bauelementen und den Anschlüssen. Jedoch ohne Plastikverpackung mit den Aufschriften der Anschlüsse.
Habe nun einige Kombinationen durchprobiert und blicke nicht mehr durch.
(1 Heckrotor dreht als erstes , also vor dem Hauptrotor - ist anscheinend falsch )
(2 bei einer anderen Kombination hebt der HB ab wenn ich Seitenrudder gebe - das gab eine interessante Landung ;-) . )
War gestern so verwirrt, dass ich vergessen habe alle Möglichkeit zu notieren.
Nach diversen Anschlusskombinationen bin ich nun total verloren.
Welcher ist der Hauptrotor welcher der Heckrotor. Welcher Anschluss geht zum Gyro und welche ist das Throttle. Irgendwie funktionieren einige Anschlussvarianten , doch irgendwie nicht richtig.
Ich kann die richtigen Anschlüsse durch fehlende Erfahrung nicht richtig lokalisiern und würde mich freuen wenn jemand von euch Bescheid wüsste.
ZB. Eine Beschreibung des Mixerboards mit der Nennung der Anschlüsse.
Vielen Dank.
Wirtgen Manuel
Humminbird V2
ACT Pico 4
Gyro CSM HLG200 light[COLOR=purple]

.
Kommentar