Neuer 600er

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf Dx6
    Ralf Dx6

AW: Neuer 600er

Hi David

Krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht .... bin endlich zum Fliegen gekommen und er geht richtig gut. Bin allerdings kein 3D-Bolzer.
    Macht richtig Spass.

Grüße Ralf

Kommentar

• David Tobias
      Senior Member
      • 17.01.2007
      • 1648
      • David
      • Schwäbisch Gmünd

Zitat von Ralf Dx6 Beitrag anzeigen
      Hi David

Krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht .... bin endlich zum Fliegen gekommen und er geht richtig gut. Bin allerdings kein 3D-Bolzer.
      Macht richtig Spass.

Grüße Ralf
      Hallo Ralf,

super, freut mich, wenn der Heli Spaß macht! Es ist egal, was man fliegt, Hauptsache, es macht einem Freude

Grüßle
      David

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

Ich geh ehrlich gesagt auch lieber mit meinem 600ESP fliegen, als mit meinem 700er 12S!
        Für 6S geht der ESP echt gut(natürlich nicht fürs Bolzen), man kann doppelt solange fliegen und hat nicht dieses nervige "12S Akkubasteln", der Akkuwechsel geht ungefähr gleich schnell!

Also wer einen 6S sucht, für den ist der RJX genial und alle 12S Bolzer haben zur Zeit ja wohl mehr als genug Auswahl!
        Sollte mein ESP irgendwann nicht mehr fliegen(warum auch immer), habe ich zumindest wieder eine Option out of the Box, vielen Dank, daß man auch die "6S Oldies"bedient.....in Zeiten von höher, schneller, weiter!

Grüßle Rainer
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

Lädt...
        X