Krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht .... bin endlich zum Fliegen gekommen und er geht richtig gut. Bin allerdings kein 3D-Bolzer.
Macht richtig Spass.
Krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht .... bin endlich zum Fliegen gekommen und er geht richtig gut. Bin allerdings kein 3D-Bolzer.
Macht richtig Spass.
Grüße Ralf
Hallo Ralf,
super, freut mich, wenn der Heli Spaß macht! Es ist egal, was man fliegt, Hauptsache, es macht einem Freude
Ich geh ehrlich gesagt auch lieber mit meinem 600ESP fliegen, als mit meinem 700er 12S!
Für 6S geht der ESP echt gut(natürlich nicht fürs Bolzen), man kann doppelt solange fliegen und hat nicht dieses nervige "12S Akkubasteln", der Akkuwechsel geht ungefähr gleich schnell!
Also wer einen 6S sucht, für den ist der RJX genial und alle 12S Bolzer haben zur Zeit ja wohl mehr als genug Auswahl!
Sollte mein ESP irgendwann nicht mehr fliegen(warum auch immer), habe ich zumindest wieder eine Option out of the Box, vielen Dank, daß man auch die "6S Oldies"bedient.....in Zeiten von höher, schneller, weiter!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar