Wenn er das Reduzierstück dann mit viel Schwung durch das Blatt rammt könnte es sogar funktionieren... .
Ach quatsch, so war das doch nicht gemeint Nimm nen Messchieber, miss aus wie "hoch" die Bohrung im Blatthalter ist (also nur das material im Blatthalter), dann nimmst du die Messinghülse und sägst sie zurecht....das machste dann für den unteren Teil auch nochmal und schwupps hast du nen passenden einsatz....dann blatt reinschieben und mit ner 4er Schraube festschrauben....ferdisch
und was mach ich mit meinen 5mm schrauben?
soll ich diese auch mit hülsen versehen, also 4mm schrauben nehmen und im blatthalter selber passhülsen für die schrauben. mhhhhhhhh wäre es nicht einfacher es würde blätter in gesuchter größer mit 5mm bohrung geben, die ich in notfall auch mal mit hülsen von 5 auf 4mm im voodoo fliegen kann?
mhhhhhhhh wäre es nicht einfacher es würde blätter in gesuchter größer mit 5mm bohrung geben, die ich in notfall auch mal mit hülsen von 5 auf 4mm im voodoo fliegen kann
Klar wäre es das, aber du findest ja selber keine
Also ich für meinen Teil habe den 700er mit Beast geflogen aber mir gefiel einfach die größe nicht, deswegen sollte der jetzt als 600er mit 12S seinen dienst verrichten, hatte den ja kurz nachm erwerb umgerüstet auf RJX Kopf und Rex700 Taumelscheibe und jetzt beim umbau gleich nen Jive anstelle des Roxxy 9120-12 verbaut.
in der 700er größe fliege ich lieber weiterhin mit meinem TDR und nehme den umgebauten KDS (so war es geplant) zum üben für Auros/usw
Jeder hat ja so seinen Heli womit man sachen probiert und ßbt die man mit seinem lieblingsheli erst macht wenn man es kann, und preislich ist der KDS einfach günstiger wenn man den mal einbombt beim üben.
coooool noch einer in meinem Alter super, ja eingebombt natürlich nicht absichtlich :-)
aber paar mal schon die übungshelis weil das teil zwischen den ohren falsch gesteuert hat.
Aber ich stelle das mit dem 700er mal kurz auf eis und mach den Regler und Motor in meinen 6S Voodoo und dann fliegt der diesen Restsommer als 12S bissl rum.
Aber ich stelle das mit dem 700er mal kurz auf eis und mach den Regler und Motor in meinen 6S Voodoo und dann fliegt der diesen Restsommer als 12S bissl rum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar