Daß ich das Ding komplett zerlege und wieder aufbaue ist eh klar
Würde ich nicht machen, Die Schrauben halten original bombenfest, es wäre ein elendes, unnötiges Gefrickel, diese zu lösen und wieder anzuziehen. Mir hat es erst einmal eine Schraube aufvibriert, aber das war glaub ich sogar eine selber angezogene. Gelegentliche Kontrolle langt.
Im Bereich des Domlagers (oder wie das heißt) fehlen allerdings 4 (unwichtige) Schrauben, die sollte man einsetzen.
Da fällt mir noch ein empfehlenswertes Ersatzteil ein: Cooles Aluheck vom HobbyKing, 8 Euro inclusive Versand und Riemen, ist aber keineswegs dringend.
Würde ich nicht machen, Die Schrauben halten original bombenfest
*!!!
OK ich geb zu dass ich nicht so lange fliege wie TAumel, aber ein Billiges RTF Set nicht ordentlich zu kontrollierne bzw. sicherheitshalber auseinander und wieder zusammenzusetztn, finde ich fahrlässig.
99 Schrauben halten bombenfest, und die Hundertste..........
Aber das T-Rex 450 Sport Kit Align kostet dich auch nur € 198,90. Wenn du alle Anderen Teile ja eh hast...
Aber dann fliege ich schon wieder mit mind. 300EUR durch die Gegend...
danke für die Hinweise, aber ich habe drei Markenhelis, bei denen ich auch keine Kompromisse eingehe, ich habe nur grad das Rücken- und Rückwärtsfliegen für mich entdeckt (allerdings mit ner gehörigen Portion Zitterei), und daher wollt ich halt mal das mit dem MCPX gelernte auf nen größeren umsetzen. Aber da fliegt halt der ß40 Knoten im Hirn mit...
So, um jetzt hier keine neuerliche Grundsatzdiskussion aufkommen zu lassen nehme ich folgendes mit. Den Rat von Nightfarmer und Taumel, DANKE DAFßR, das Heckservo und den Gyro zu tauschen, eventuell die Blätter. Haube ist mir nicht so wichtig, der Regler wird erst mal getestet. Und dann wird "der Gerät" auf den Kopf gelegt, entweder er hält oder liegt im Acker, Sch....egal.
Rechne mal anders: Crash mit Rex - ersatzteile je nach dem 50 bis 90.-
Aber bei der Rex-Combo tuts halt mehr weh wenn der im Ackler liegt. Den Tyrann schmeiss ich dann eh komplett weg, bis auf eventuell ein paar ET und E-Teile.
hab ich auch gemacht - und du hast recht, ist psychologisch nicht so schlimm.
Wünsche dir auf jeden Fall Hals und Beinbruch. Vielleicht berichtest du ja mal wies dir mit dem Tyrann ergangen ist.
Der Regler ist, wenn ich mich richtig erinnere, nur ein Steller ohne Governor-Modus. Aber diesen Zweck erfüllt er gut. Man kann ja auch, wenn man ihn gegen Moderneres ersetzt, seine Styrobomber-Flächenflieger damit befeuern. Also umsonst ist er nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar