Umbau von Belt Komponenten in HK450 möglich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benny77
    Senior Member
    • 04.04.2012
    • 1543
    • Benjamin
    • Althengstett

Umbau von Belt Komponenten in HK450 möglich?

Hallo zusammen,

bin Anfänger und Beltflieger und hab ihn inzwischen schon neu aufbauen müssen. Bodenkontakt - versteht sich .
    Rüste meinen Belt demnächst mit nem KDS 450 SV Rotorkopf auf sowie nem Heckservo KDS N 590. Ein KDS 820 Gyro thront schon drauf.

Jetzt meine Frage:
    Sollte mein Belt mal wieder den Boden so sehr küssen, dass ich z.B. Haube, Heckrohr, Chassis und div andere erneuern muss, dann könnte ich mir für das Geld schon das HK 450 CCPM Kit holen.
    HobbyKing R/C Hobby Store : HK450 CCPM 3D Helicopter Kit (Align T-rex Compat.) Ver. 2 (DE Warehouse)

Wäre es möglich (und sinnvoll) die Belt Komponenten (Motor, ESC, org.Servos, Belt Funke) in den HK 450 einzubauen? Und wäre das dann Flugtauglich?

Danke für eure Meinungen und Ratschläge

Gruß Benny
    Zuletzt geändert von Benny77; 02.05.2012, 18:52. Grund: Linkerweiterung
    [FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]

LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
  • janosch160
    Senior Member
    • 25.02.2012
    • 1433
    • Ronny
    • BARNIM

AW: Umbau von Belt Komponenten in HK450 möglich?

Moin Benny,

als erstes würde ich dir wenn du bei HK bestellst den empfehlen. Der Hat schon GFK Chassis und komplett Alu Kopf sowie Heck.

Du bekommst den aber auch in D für wenig mehr. hier_z.B.

Ich selbst bin auch Neueinsteiger, und habe schon etliche Stunden am Belt verbracht, eher mitm bauen als mitm fliegen. Er lässt sich nicht wirklich zähmen. Es geht aber, mit nem Alukopf und dem Gyro GP750 steht er relativ ruhig in der Luft.

Ob ich dir die empfehle die Teile des Belt in den HK einzubauen weiss ich nicht genau, ich hab mir zu meinem HK 450 GT neue Teile bestellt. Hier mal ne kleine zusammenstellung:

Motor 15,80€

3xServosTS 24€