Denn das Original KDS Plaste Riemenrad ist ja mal absoluter Müll!!! Erstens hat es einen Schlag in allen Achsen und das XL Profil ist nicht Normgerecht so das der Riemen nicht sauber in die Zähne flutscht!
KDS Innova 600 Riemenrad aus Alu
Einklappen
X
-
cubalibreee
KDS Innova 600 Riemenrad aus Alu
Hab mich für einen Kumpel mal wieder verkünstelt da ich durch mein T-Rex 550 Umbau so langsam Spezialist in Sachen Riemenräder bin.
Denn das Original KDS Plaste Riemenrad ist ja mal absoluter Müll!!! Erstens hat es einen Schlag in allen Achsen und das XL Profil ist nicht Normgerecht so das der Riemen nicht sauber in die Zähne flutscht!Stichworte: -
-
cubalibreee -
bmf_de
AW: KDS Innova 600 Riemenrad aus Alu
Hat Potenzial ein "must have" zu werden! Sieht richtig gut aus
Kommentar
-
m.ferchi
Könnte man das auch für den 550er machen? Was würde dann zwischen Daumen und Zeigefinger stehen?
Gruß Michael
Kommentar
-
cubalibreee
ist das für den 550er denn anders?
Neeee ich hab das nur für n Spetzel gemacht und dann eben 4x Stk. laufen lassen da ich Ihm letztens beim Bau seines 600er über den Rücken geschaut habe und meine das des KDS Riemenrad für die Tonne ist! Heute Mittag wird eines bei Ihm erst einmal eingebaut um zu sehen ob ich mich auch niergens vermossen habe...
Bilder coming...
Reine Laufzeit der Beiden Seiten 50 Minuten auf der Fräsmaschine. (40 und 10min...)
XL Zähne und die 12,01 Bohrung in einer Aufspannung!!! Somit Nix Höhneschlag und präziser Rundlauf!!!
Was ich hasse bei solchen Teilen sind die M2er Gewinde. Gestern Nacht nach Feierabend 24x mal M2 auf Grund schneiden... i hate...
Kommentar
-
Lestardoo
Vielen Dank nochmal an dich Cuba für die tolle Arbeit, das Riehmenrad ist Goldwert!!! Der Riehmen läuft somit 1a!!! Bilder hast ja genug gemacht!!! Somit ist der Erstflug morgen angesagtZitat von cubalibreee Beitrag anzeigenUps. Bilder folgen heut Abend. Passt auf Jeden Fall 1A!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
kitermonti
Wau- das möchte ich auch für meinen 600er- biitte, bitte!
Gruß Ralf
Kommentar
-
Kärt so etwas bitte per PN/Email- hier soll eine mögliche Verbesserung aufgezeigt werden, ist also kein Verkaufsfred!Zitat von kitermonti Beitrag anzeigenWau- das möchte ich auch für meinen 600er- biitte, bitte!
Gruß
Juky
Kommentar
-
cubalibreee
Danke Jucky.
Ich beantworte nur Fragen über PN!
Hier ein paar Pics von einem Riemenrad so wie es sein sollte. Vielleicht braucht ja KDS Hilfe und möchte mich mal zu sich ins Werk einladen!??
Rohzustand:

Erste Aufspannung (Laufzeit ca.38min.):

Mit Bordscheibe des Originals und M2er Innensechskant-schrauben:

Passt auch wenn mein Kumpel das einzipfeln mit dem Jesusbolzen nicht wirklich drauf hatte!

BITTE Keine Anfragen mehr hier im Thread sonst ist hier sicher bald dicht!!!
Kommentar
-
cubalibreee
Aussehen ist relativ! Flutschen muss es!!! Also die Zähne in die Scheibe mein ich...Zitat von Siggi Beitrag anzeigenHallo Cuba
Durfte das gute Rad`l heut noch im Orginal bestaunen
Respekt vor deiner Arbeit ( Neid )
, sieht HAMMER aus !!

Lg Siggi
Ich richte es meinem HTC Desire S und meinem Adobe Photoshop CS2 aus...Und ich muß ein Lob an den Fotografen aussprechen! Top!
Danke...
Morgen Frühshopen fliegen ca.10 Uhr! Dann will ich den KDS in der Luft sehen...
Kommentar
-
Dann red mal gleich mit Petrus !Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenMorgen Frühshopen fliegen ca.10 Uhr! Dann will ich den KDS in der Luft sehen...
Du FlutschfingerWarp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9
Kommentar
-
Lestardoo
Jo das war mit'm Handy und die blauen Lichteffekte haben wir mit dem Display von meinen lötkolben gezaubert!!!Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenHallo
Und ich muß ein Lob an den Fotografen aussprechen! Top!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar

Kommentar