ja er ist defeckt !!
nein ich habe ihn nicht einlaufen lassen
aber wen ich den motor doch in wasser lege geht doch die elektronik auf dem motor hoch oder nicht
der motor ist der rk-400sd
welchen motor kann man den alternatiw nehemen
mir ist auch aufgefallen das der motor recht heis wird
Das kann fast nicht sein!.....den Hauptmotor nach nur 4 Flügen zu grillen
Bau mal den Motor weg und dreh mal den Hauptrotor von Hand, sollte eigendlich
recht leicht gehen.
Dann auf das Flankenspiel achten......Motorritzel zum Hauptzahnrad, so einstellen,
daß das Hauptzahnrad ganz leicht Spiel zum Motorritzel hat.
Wenn Du eine niedrige Motordrehzahl fliegst, kann es sein,daß der Motor warm wird.
Also schau Deine Gaskurve an, sollte mindestens 75% betragen...und da steht der
Heli noch am Boden!!
Steht aber alles in der Bedienungsanleitung
Solltest Du aber generell Probl. mit den Einstellen eines CP-Heli´s haben, wäre Hilfe
von einem CP-Piloten wirklich besser!....sonst hast bald keine Lust mehr
an dem schönen Hobby
aber wen ich den motor doch in wasser lege geht doch die elektronik auf dem motor hoch oder nicht
Nicht in destiliertem Wasser. Das kann keinen Strom leiten und somit gibt es auch keinen Kurzschluß. Nur Deine Hände darfst vorher nicht hineinwaschen.
ich habe eine deutsche anleitung
aber die ist so miserabel das man fas gar nicht fersteht
wo bekomme ich den eine gut ferständliche anleitung her
und was kan man den so angeben wifihle flüge der motor dürchhalten sollte
ich habe auch schohn einige bericht gesehen wo der walkera v400d02
auf brushless umgerüstet wurde
turnigy 2627 motor
" regler 25a
was haltet ihr den davon
Also ich habe heute meinen auch nochmal etwas eingestellt ( optimiere ihn gerade zum 3D Fliegen )
Achte darauf das schiebeschalter am Empfänger der mit 1 bezeichnet ist ( es gibt 2 schiebeschalter in der mitte des Empfängers ) auf WK gestellt ist und nich auf ADJ.
wen man den schalter auf ADJ stellt wird das Flugverhalten doch recht interesant um es mal vorsichtig auszudrücken ( Do war Action im garten :-) )
ADJ soll angeblich zum 3D Fliegen sein weil man damit die stabilesierung abschält nur so ganz warm geworden bin ich damit noch nicht bin aber auch noch am experimentieren.
Eventuell beschaffst Du dir mal RC-Heli Action Heft 10/2011, da wird der V370D05 beschrieben, der ist mit dem V400D02 praktisch identisch. Im Heft 11/2011 ist dann die Programmierung des V370 mit der Funke 2603 auf das genaueste beschrieben, das geht ebenfalls beim V400 identisch.
Der V400 ist für weniger geübte Piloten nicht der ideale Heli, nicht ganz einfach zu fliegen, und wenn es kracht, geht leider einiges zu Bruch. Speziell die Servos sind bei jedem Cash gefährdet, und müssen regelmäßig kontrolliert werden. Heli fliegt sonst aber sehr gut....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar