Neuer 90er von RJX => Vector 700
Einklappen
X
-
Taxi
AW: Neuer 90er von RJX => Vector Z
?? bist du scho bei da zwoat´n MassZitat von Rappinator Beitrag anzeigen
-
Rappinator
Gibt es denn gar nichts neues?
Oder wurde der Heli nun doch eingestampft.....?!
Kommentar
-
RJX HOBBY
Hallo zusammen,
nichts ist eingestampft.Alles in arbeit.....
Grüsse
Frank
Kommentar
-
aussi1971
Ich habe gehört, dass das vom ursprünglichen Design nicht mehr viel übrig geblieben ist. Frank, ohne dich nerven zu wollen: gibt's schon einen Fahrplan für den Verkauf?
Gruss Roger
Kommentar
-
Hallo Leute,
es stimmt, das Design wurde überarbeitet, Frank hält sich auch mir gegenüber etwas bedeckt, wie es aktuell aussieht und welche Details er überarbeitet hat.
Glaubt mir, auch mir wäre es am liebsten, wenn der Heli schon aufm Markt wäre, aber Frank ist noch nicht ganz zufrieden gewesen.
Grüßle
David
Kommentar
-
Taxi
03.03.2012, 23:20 Neuer 90er von RJX => Vector Z
Diesen Sommer (2012) wird er kommen....... Vector Z Designed und Performed bei Klaus Zöberlein.
Nun ja, momentan liegen wir bei 1 Jahr und den obligatorischen 9 Monaten einer "normalen Schwangerschaft !"Zitat von Taxi Beitrag anzeigen
Als wir das letzte mal "Familienzuwachs" erwarteten, waren neun Monate im Gespräch.....

Zwei Jahre vor dem (möglichen) Erscheinen eines neuen Modells das "Interesse zu wecken", ist einfach Schwachsinn.
Lange Zeit bin ich RJX geflogen - jetzt bin ich mit meinem Voodoo 600 sehr zufrieden.....
Eigentlich schade..............
Kommentar
-
Rappinator
Echt schade das Konzept hat mir eigentlich gefallen.
Wenn aber nix kommt muss wohl doch ein Goblin her....
Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
stefan149
Ich warte auch schon lange auf den vector und kann es ebenfalls kaum erwarten. Es ist sehr schade, dass angenomme termine nicht eingehalten werden können.
Jedoch möchte ich auch ein paar dinge von der anderen seite erläutern. Es hat sich viel getan im laufe des vector projekts. Wie die meisten wissen ist der klaus, welcher das projekt bedeutent geprägt hat, ausgetreten. Da der vector etwas neues im hause RJX ist, sind eben auch die meisten teile komplett neu. So gilt es auch neue und ungeahnte probleme mit lieferung, herstellung und organisation zu lösen. Anders als die bisherigen projekte von RJX, welche recht zügig und eher weniger öffentlich erarbeitet wurden, siehe x500 und x600, wird das vector projekt ungewohnt öffentlich gehandhabt. So hat die möglichkeit seinen wunsch, meinung und vorlieben zu äußern, welche bei möglichkeit in den heli integriert oder geändert werden. RJX ist nicht allzu groß, was auch bedeutet, dass nur wenige bis nur ein einzelner den heli konstruiert. Frank geht sogar noch ein stück weiter und postet in foren, blocks und anderen dingen selbst beiträge, Um so informationen aus erster hand zu veröffentlichen. Ebenfalls informiert er sich über themen betreffend der vorgängermodelle. Frank hat viel arbeit, man kann darüber streiten ob es vielleicht zuviel ist. jedoch denke ich, dass diese detailierten bemühungen eines helibauers, auch seine guten seiten haben. sie werden sich sicher im heli widerfinden lassen.
Wenn man in einer stunde einen termin hat und rechtzeitig losfährt, jedoch unterwegs den ein oder anderen anhalter mitfahren lässt, kommt man zwar später ans ziel bzw. Zum termin, jedoch haben mehrere etwas davon
Ob es das warten wert ist kann ich nicht sagen, ich fliege ja noch keinen. Aber was ich bisher gesehen habe, so gehe ich stark davon aus.
Kommentar
-
Rappinator
Kommentar
-
sandokan
Ich finde, wenn wir etwas mehr über die Hintergründe für die Verzögerungen erfahren würden, dann könnte man gut damit Leben. So aber entsteht der Eindruck, man habe sich total verzettelt und kriegt jetzt nichts auf die Reihe. Aber womöglich kommen nur Verhandlungen mit Zulieferern nicht recht zum Abschluss oder es sind noch keine gefunden worden, die den Qualitätsansprüchen genügen usw. usw.
Wenn der Heli natürlich fliegt wie ein Ziegelstein, so dass man die ganze Konstruktion anzweifeln muss, dann wäre Schweigen eher angebracht.
Daraus muss man dann so seine Schlüsse ziehen....
Es ist beim Shape 8 ja vermutlich ähnlich.
Martin
Kommentar
-
stefan149
Meine eigene, ganz persönliche Meinung, ohne Gewähr oder offizielle Bestätigung, wird es vermutlich Anfang nächsten Jahres 2014. Vielleicht Februar oder März. Das müsste ganz gut passen, nach dem was ich so bisher gehört habe
Chinesisches Neujahr wird auch bremsen. Ist irgendwann im Februar glaube ich.
Kommentar
-
Rappinator
Schade ich hatte gehofft es wird noch in diesen Jahr.
Gibt es schon irgendwelche Details..........Bilder*
Kommentar
-
aussi1971
Ich habe vor kurzem bei ART Modellsport nachgefragt. Auch dort konnte man mir keine Auskunft geben, wie und wann es weitergeht....
Gruss Roger
Kommentar

Kommentar