Bluster 500 3D Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • extreme011
    helishop-nrw.de
    Flugschule / Onlineshop
    • 17.08.2009
    • 5791
    • Torsten
    • Bochum

AW: Bluster 500 3D Problem

Ohne das du den Grund für die Vibrationen gefunden hast hat das Fliegen wenig Sinn. Geh mal systematisch vor. Also erst maldie Blätter ab und laufen lassen. Sind die Vibs dann weg must du die Blätter auswuchten. Hast du die original Blätter vom Bluster 500 drauf? Da hatt ich auch mal 2 Sätze mit einem ähnlichen Problem wie du. Der Grund war, dass die Blätter nicht ok waren. Ein Blatt hatte eine Verwindung. Die Blätter waren eh eine Kathastrophe. Mach die mal ab und lass ihn laufen.

Torsten
    Vollkasko für Flugmodelle
    http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• Alex299
      Alex299

wie müssen die paddel denn korekt eingestellt werden
      stange ist korekt, bei den paddeln bin ich mir nicht sicher!

Kommentar

• Alex299
        Alex299

jetzt mal was anderes: kann es sein!
        ich bin seit über einem 1 JAhr nicht mehr geflogen, hab letzte woche erst wieder angefangen! und zwar mit einem align t rex 100 super combo, der flog sich richtig schön und ruhig, liegt es vllt. nur daran, das ich den bluster nicht mehr gewohnt bin? mit den schnellen bewegungen? oder muss er sich ähnlich wie der trex fliegen
        denn auf simulator habe ich verzichtet, weiß natürlich nicht mehr so richtig wie es sich anfühlt einen großen heli zu fliegen! doch eig. dachte ich muss ein kleiner heli schwieriger zu fliegen sein als der größere! aber er müsste doch trotzdem etwas ruhger in der luft liegen, oder ist das alles nur einbildung!!!
        danke.

Kommentar

• Klauro
          Klauro

Die Paddel sollten gleiches Gewicht haben und auf der Stange denselben Abstand zur Steuerbrücke haben.
          Sie müssen, von aussen in Richtung Kopf betrachtet, parallel zur Steuerbrücke stehen.

Kommentar

• Alex299
            Alex299

wie viel muss die taumelscheibe von der oberen platte entfernt sein, welcher abstand ist gut?

Kommentar

• extreme011
              helishop-nrw.de
              Flugschule / Onlineshop
              • 17.08.2009
              • 5791
              • Torsten
              • Bochum

Ich glaube dir fehlen einfach die grundlegenden Kenntnisse. Mach das mal so wie ich beschrieben habe und suche erst mal die Vibrationen. ßbrigens ist ein Rex 100 ein eigenstabil fliegender Heli im Gegensatz zu deinem Bluster.

Torsten
              Vollkasko für Flugmodelle
              http://Helishop-nrw.de

Kommentar

Lädt...
              X