dieses Teile kostet 46 $ , Versand nach Austria 8 $. Werde mir es bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch ein paar Teile:
wer diese Teile vertreibt, das weis ich leider nicht. Aber die aus Alu würden mir gefallen und vielleicht sind die auch noch leichter als die orginalen
Ich würde mal bei Freakware anfragen, den die haben das KDE Zeug im Programm und bestellen dir das sicher mit... Ansonsten habe ich das in D und GB noch nicht gesehen..
Allerdings für etwas mehr als die $46. $46 kostet nur die Auflage allein, die dir aber nix bringt, da du auch noch die Teile brauchst, wo du die Akkuauflage dann einhängst.
Das was du für $46 gesehen hast, wäre dieses hier: http://www.fast-lad.co.uk/store/dire...a-p-17929.html
wenn ich die Beiträge so lese, merke ich, dass wir alle (fast) lange nicht fliegen waren.. Tuning als Suchtersatz- hihi...
Geht mir aber genauso, sche...ß aufs Tunen- ich will endlich mal wieder fliegen!!! Konnte meinen Fusion gerademal 4x fliegen. Danach nur Kotzewetter....
Ich hoffe auf Frühling... oder zumindest flugtaugliches Wetter, diese Sucht macht mich alle.
Für mich ist der ganze Kram nix. Bringt nur unnötig Gewicht und der Vorteil ergibt sich auch nur, wenn man größere Akkus fliegen will.
Mein Fusion 50 ist nun weitestgehend aufgebaut und da gibt es bisher nix, was ich verändern oder "tunen" würde. Jetzt muss er noch eingestellt werden und dann kann der Erstflug starten. Freu mich schon drauf.
Sieht interessant aus. Hast du noch mehr Infos dazu? Ich gehe mal davon aus, das es eine Eigenentwicklung ist, oder? Welches Material wird verwendet? Delrin? Wäre echt super, wenns das Ding auch in schwarz geben würde...dann wäre es auf jeden Fall meins ;-)
ja, ist ne Eigenentwicklung, und ist aus Delrin.
Da bislang eigentlich nur weisse Delrin Räder am Markt sind, und auch alle anderen Hersteller mit weissen Rädern arbeiten, haben wir uns ehrlich gesagt gar keine Gedanken über schwarzes Delrin gemacht.....
Ich hoffe dass es Euch trotzdem überzeugen wird, dass Betriebsgeräusch ist auf jeden Fall viel angenehmer, und so wie unsere Tests gezeigt haben, ist es auch um einiges stabiler, als alles andere was man im Moment für den Fusion bekommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar