Rc-Devil ist schon informiert
Vysteron 600, der erste 3D Jungfernflug
Einklappen
X
-
Timo13
AW: Vysteron 600, der erste 3D Jungfernflug
Ich bezweifle das du je rc devil produkte bestellt hast. die große frage ist warum du so etwas hier reinschreibst.Zitat von Alex1975 Beitrag anzeigen
-
Und dieser Kommentar ist auch völlig unangebracht und fördert nur Streitereien.Zitat von mastermaisi Beitrag anzeigenRing frei....

Genau wie der hier:
Und Timo: Du tust auch niemandem einen Gefallen, wenn Du hier so weiterschreibst.Zitat von Timo13 Beitrag anzeigenIch bezweifle das du je rc devil produkte bestellt hast. die große frage ist warum du so etwas hier reinschreibst.
Bitte lasst uns also einfach mit dem Thema weiter machen (mich interessiert es nämlich) - DANKE.Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Timo13
Es ist erstaunlich was alles Geschrieben wir wenn man seinen neuen Heli vorstellt
traurig ist das es solche negativen postings gibt, lustug ist aber wie sie geschrieben wurden
Kommentar
-
Alex1975
Dann zweifle mal schön - und viel Erfolg mit dem neuen Edelwunderheli !Zitat von Timo13 Beitrag anzeigenIch bezweifle das du je rc devil produkte bestellt hast. die große frage ist warum du so etwas hier reinschreibst.

ENDE
Kommentar
-
Timo13
Im übrigen werde ich den Vysteron auf der indoorgaudi fliegen
[SIZE="5"]Anmerkung Mod: in Rücksprache mit dem Veranstalter wurde das Vorfliegen des Vysteron in der Halle auf der indoorgaudi verneint[/SIZE]Zuletzt geändert von Albert; 21.02.2012, 15:45.
Kommentar
-
Timo, du verwechselst das hier aber nicht mit dem "Werbeboard"?Zitat von Timo13 Beitrag anzeigenIch kann dir nur sagen das warten lohnt sich
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Timo13
srryZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenTimo, du verwechselst das hier aber nicht mit dem "Werbeboard"?
Kommentar
-
Timo, ich geb dir jetzt mal nen ganz heißen Tip, da ich weiss, wie es ist, wenn man was vorstellt und dieses kritisiert bzw. hinterfragt wird:
Schalte am besten mal drei Gänge runter, hör auf PNs an User zu verschicken und hier so auf die K*cke zu hauen. Du tust dir, und vor allem, deinem Sponsor rc-devils mit deinem Auftreten absolut keinen Gefallen!
Schalte den PC am besten jetzt aus, schlaf ne Nacht drüber und telefonier morgen erst mal mit deinem Sponsor. Dann kannst du dich wieder an den Rechner setzen.
Glaub mir, das ist besser so. Für dich, fürs Forum und den Heli

Gruß Peter
Kommentar
-
Timo13
Liebe Mitleser ich möchte mich bei euch entschuldigen, dafür das meine meine persönlichen Referenzen mit Alex in die ßffentlichkeit gereicht haben. Ich habe von Alfred Smolnik gesagt bekommen, dass die Stimmungsmache von Alex nicht der Wahrheit entspricht und er wahrscheinlich gar kein Kunde bei RC-Devil ist.
zusätzlich möchte ich denjenigen danken die mich positiv unterstützt haben
, und ich würde mich freuen wenn ihr zur indoorgaudi kommt denn da werde ich den vysteron vorfliegen
Gruß Timo
Kommentar
-
Alex1975
"Wahrscheinlich" = Spekulation !Zitat von Timo13 Beitrag anzeigenLiebe Mitleser ich möchte mich bei euch entschuldigen, dafür das meine meine persönlichen Referenzen mit Alex in die ßffentlichkeit gereicht haben. Ich habe von Alfred Smolnik gesagt bekommen, dass die Stimmungsmache von Alex nicht der Wahrheit entspricht und er wahrscheinlich gar kein Kunde bei RC-Devil ist.
zusätzlich möchte ich denjenigen danken die mich positiv unterstützt haben
, und ich würde mich freuen wenn ihr zur indoorgaudi kommt denn da werde ich den vysteron vorfliegen
Gruß Timo
Glaub mir, hab schon mehrfach dort gekauft, wa sich im Zweifel auch beweisen liese.
ABER, stell mich nicht als Lügner hin, da werde ich komisch.
Für mich wäre das Thema dann hier erledigt, ich möchte keinen Streit.
Kommentar
-
Timo13 -
Alex, Du solltest jetzt auch den PC aus machen und ins Bett gehen.
Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
@Timo: wie schwer ist das Teil eigentlich? Oder wurde das schon in einem anderen Thread gepostet?
Gruss IvorGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Timo13
Hey in meinem Setup wiegt der Heli 4,2KG ein andere Team heli wiegt 3.8KG tendenz fallend die Jungs sind gerade dabei den Heli abzuspeckenZitat von Rapti Beitrag anzeigenAlex, Du solltest jetzt auch den PC aus machen und ins Bett gehen.
Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
@Timo: wie schwer ist das Teil eigentlich? Oder wurde das schon in einem anderen Thread gepostet?
Gruss Ivor
Gruß Timo
Kommentar
-
Wie auch immer,ich bin auf jeden Fall super gespannt auf den Vysteron 600 und werde es mir nicht entgehen lassen den Heli auf der Rotor-Live selbst zubegutachten.
Ich find das Projekt klasse,hab meinen T-Rex 550 auch gleich nen Vysteron Look verpasst
Hier mal mein T-Rex 550 im Vysteron Style...
Gruß Kamikaze
--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar

Kommentar