unser Team-Pilot, Timo hat den ersten 3D Flug mit der Vysteron Maschine absolviert.
Es war ein voller Erfolg, leider war der Tag etwas neblig, aber die Heli-Götter waren gut gestimmt...
Geflogen sind wi mit 10S, 12S folgt.
Demnächst geht es an Hardcore-Manövern, versprochen!
Das einstufige, geradeverzahnte Getriebe ist zumindest so wie beim alten 700er Rex. Warum macht Ihr das bei ner Neuentwicklung??
Preis??
Grüße Dino
Hallo,
wir haben drin Starrantrieb verbaut, wir haben ein einstufiges Getriebe vorerst mit Geradverzahnung aufgrund des geringen Antriebsverlustes, Schrägverzahnung wird es mit Sicherheit auch geben.
Trotz gerader Verzahnung ist er aber trotzdem leise.
Danke sehr!
Sie ist auf alle Fälle aerodynamisch für beste Peformance angepaßt, auch für rasanten Tailslide Flug.
Aufgrund der bisherigen positiven Resonanzen, haben wir das gleiche Design für den 550er, 600er T-Rex und 600 T Raptor umgesetzt.
Wir sind demnächst auf der Suche nach einem talentierten Airbrusher, bitte einfach bei mir melden, bin an einer Kooperation sehr interessiert.
Hier poste ich nochmals Bilder für bessere Ansicht der Haube.
Du hast keine Werbung gemacht, die Optik der Haube war hier ja gar kein Thema,
bevor sie uns dann von "Align" (höhö) aufgefallen ist.
Ich bin froh, dass Du es nicht krumm nimmst, dass die Heli-Vorstellung
einen nicht beabsichtigten, parallelen Pfad eingeschlagen hat.
Fertig lackiert nach dem abgebildeten Schema für 'nen 600er Rex (N)
würde mir das Teil den konkreten Schweiß auf die Stirn treiben.
Ich werde jedenfalls die Augen offen halten.
Neue Saison- neue Optik... es ist doch wirklich immer wieder das Gleiche,
zumal man so aufgrund der Flybarless-bedingt annähernd gleichen
Flugeigenschaften der Vereinsmodelle zumindest mittelfristig einen
gewissen persönlichen Stil verwirklichen kann.
Hallo,
wir sind im Gespräch mit MTTEC, sobald wir die Lizensierung in trockenen Tüchern haben, kommt der Heli auf dem Markt.
MTTEC hat absolut hier recht, Lizenzrechte müssen respektiert werden.
Einfach dies zu ignorieren, wäre nicht empfehlenswert.
Wollte mal nachfragen, ob es mal wieder Neuigkeiten gibt. Ein Vereinskollege hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht.
Auf der HP gibt es leider noch nichts zu sehen...
Hallo,
wir arbeiten mit Hochdruck an die Fertigstellung der ersten Serie.
Auf der Rotor-Live in Baden-Baden, werden wir die ersten 600er vorstellen.
Sobald die ersten Heli´s fertig produziert haben, werden wir auch die Website fertigstellen mit den ausführlichen Infos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar