ich bin zwar neu hier, kenne mich aber mit Foren aus und weiß auch, dass ihr ziemlich wütend werden könnt, wenn zu viele Doppelposts aufgemacht werden. Aber zu meiner Frage gab es keine passende Themen.
Ich hatte mir mehrmals diese 30€-Helikopter mit 3-Kanal gekauft, alle gingen innerhalb weniger Tage kaputt. Zwar hat das Fliegen unheimlich viel Spaß gemacht, aber ich habe keine Lust, jeden 2. oder 3. tag einen neuen Heli zu besorgen.
So kam ich nun auf auf 2 Modelle:
Nine Eagles Solo Pro
Blade MCX
1. Welcher von beiden wäre für mich als noch recht unerfahrener Flieger besser geeignet?
2. Ich würde auch gerne mal Outdoor fliegen, welcher wäre da besser geeignet?
3. Welcher Heli hat das bessere Zubehör?
4.Und die wichtigste Frage: Welcher Heli ist haltbarer? ich will nicht, dass ich mich nach wenigen tagen wieder ärgere, dass wieder Geld ausm Fenster geworfen wurde. Mindestens einige Monate will ich damit Spaß haben.
5. Außerdem: beim Solo pro gibts auf der Fernsteuerung dieses Display - was kann das und was wird darauf angezeigt?
6. Beim MCX gibts ja noch die 2. version, also den MCX2. Was ist da der Unterschied zum Vorgänger bis auf das andere Design?
7. Wie siehts bei den beiden (bzw. allg.) im garantiefall aus? Kriege ich Ersatz, wenn der Heli bspw. nicht mehr fliegt etc.?
Das sind erstmal ein paar Fragen, ich freue mich auf Antworten.

Kommentar