Gruß Daniel
Alien V2
Einklappen
X
-
zeo
Alien V2
Hey, der Alien V2 ist bald zu haben ! Ich freue mich schon riesig drauf ! Nach 8-9 Wochen Wartezeit....
Gruß DanielStichworte: -
-
seijoscha
AW: Alien V2
Was soll den an dem anders sein ?
Wo gibt es denn mehr infos zu dem Heli?
Außer das der Revolution 500E Basic Combo raus kommt hab ich noch nichts über einen
Alien V2 gesehen.
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von waheiko Beitrag anzeigenIch vermute ja, das mit V2 das Komplettpacket mit Servos, Antrieb und Stabi gemeint ist.
Ach so er meint das Set und keinen neuen ?
Denn das Set ist ja schon lange im Angebot nennt sich aber nicht V2 sondern
Alien 600 PRO-COMBO.
Darum war ich etwas irritiert .
Kommentar
-
zeo
Nein, es wird den V2 ab September geben. Da ist schon das neue Heckgehäuse, Zentralstück und wohl eine verbesserte Heckanlenkung...viel tut sich also nicht...heißt dann aber V2 !
Gruß Daniel
Kommentar
-
zeo -
Jense
Besser währ online!
Interessant zu erfahren währ, was genau an der heckanlenkung anders sein soll...
Kommentar
-
upside-down
Ich glaube nichts von dem was ich höre und 50% von dem was ich mit eigenen Augen sehen kann....Zitat von zeo Beitrag anzeigenInfos gibt es bei xelaris.ch ...zumindest telefonisch...
David
Kommentar
-
zeo
@David, du hast ja ein trauriges Leben !
Wenn meiner da ist, dann berichte ich...als Antrieb wird ein Jive LV 100 + Pyro 650-78 dienen...
Gruß Daniel
Kommentar
-
zeo
So, jetzt ist er lieferbar und bestellt ! Alien 600 Pro-Combo V2 bei heli-pro ...allerdings keine Savöx Servos mehr. Mal schauen was die Xelaris-Servos taugen, sind ja sowieso zugekauft.
Wer Interesse an dem Motor und Regler (auch hier ne Verbesserung ) hat, bitte per PN melden, hätte da das Ganze in zweifacher Ausführung anzubieten !!! Preis VB...
Gruß Daniel
Kommentar
-
@ Daniel ...gib bitte mal ein Feedback ob der Steg am Alurahmen geändert
worden ist (der Steg wo das Antriebsritzel vom Motor serienmäßig schleift).Angehängte DateienLG André
Kommentar
-
miro
Hallo Andre.
Der Rahmen ist zeimlich stark überarbeitet worden.
Der Steg unten ist nach hinten versetzt. Das Getriebe kann jetzt ausgebaut werden, ohne dass vorher ein Servo herausgeschraubt werden muß. Die Servos sind jetzt über Distanzen direkt mit dem Rahmen verschraubt (ohne CfK-Platten). Die Langlöcher für den Motorträger sind jetzt länger.
Gruß Michael
Kommentar
-
Jense -
miro
Sorry
Damit kann ich leider nicht dienen, da ich den V2 noch nicht habe.
Die entsprechenden ßnderungen, Verbesserungen weiß ich nur von den entsprechenden Zeichnungen.
Gruß Michael
Kommentar

Kommentar