Ist der 120 SR nicht etwas zu groß für das Wohnzimmer? Ich habe den msr und habe schon manchmal Platzprobleme, wenn ich voll Nick gebe.
Gruß Thomas
Hallo - welchen MSR hast du denn genau? Ich war ewig nicht mehr hier und bin gar nicht mehr am Laufenden glaube ich, aber ich hatte so viel Stress mit Arbeitsumstellung und dann auch noch ewig lange Wohnungen in einer neuen Stadt besichtigt und einen ewig langen Umzug gehabt, der nicht mehr zu Ende gehen wollte. ABER gute Nachrichten - ich habe jetzt ein Wohnzimmer, das groß genug für einen Heli wäre die Frage ist nur, welchen ich mir nehmen soll und bevor ich lange herum suche, dachte ich mir, ich frage dich direkt nach deinem Modell und gucke mir das dann genauer an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar