Welcher Walkera Mini?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bikerks
    Member
    • 18.05.2005
    • 296
    • Carsten

AW: Welcher Walkera Mini?

Gehe von Massenflugangst aus.Da nützt der HK450 nichts . Mechanikaustausch wird bedingt durch die hohe kinetische Energie beim HK450 beim Crash auch öfters vorkommen +Paddelstangengedöns. Rotorblätter €?. Darauf hat der Fragende sicherlich auch keine Lust mehr.Kann mich aber auch täuschen. Vielleicht schreibt der Threadersteller ja noch was dazu.

FBL bringt Stabilität. Der Heli sollt nur gut eingestellt sein.
    Blätter für den Walkera 4,95Euro. Schnell ausgetauscht, kein Padelstangengedöns.
    Heck besteht nur aus "Motor und Stange". Auch schnell erneuert, dürfte aber nicht vorkommen...evtl. nur Heckrotor. Die Motoren kosten auch nicht die Welt im Austauschfall.
    Ich gehe von Wiesen und Getreidefeldflügen aus.
    Zuletzt geändert von bikerks; 19.07.2011, 14:31.

Kommentar

• Pectoralis
      Senior Member
      • 19.06.2011
      • 1015
      • Matze

....ich habe heute an Angebot eines gebrauchten und sehr gut fliegenden

SRB Quark SG

Ich bekomme den für 210 Euro, Ersatzteile sind auch günstig, z.b. Hauptrotorblätter 35 Euro (aber 8 St. !!).

Mit dem Rückenflug zu lernen wäre bestimmt gut, sieht auch sehr robuster aus als die Walkeras.

Was meint ihr zu dem Teil?

Gruß
      Matthias

Kommentar

• rebel
        rebel

Hi,

wenn der in Ordnung ist, wirst du für das Geld keinen besseren Heli finden!! Habe ihn am Anfang einige Male geerdet, ausser viermal Hautptrotor plus einmal Heckrotor plus ein Gestänge noch nie was passiert.

Viele Grüße

Stephan

Kommentar

Lädt...
        X