Wenn der 700E sich auch komplett verändert hat könnte man sich den bestimmt auch einmal ansehen , aber was ich dort auf der HP sehe gefällt mir in vielen Dingen kein bisschen. Alleine das Abfluggewicht soll ca 5,5kg betragen !
Es mag ja sein das in der letzten Zeit sich ein ßnderungen ergeben haben , aber dann sollte man auch die Homepage passend ändern.
Aber jetzt einmal zum 700N den ich gestern betrachten durfte. Und nein ich bin kein Teampilot und habe auch keinen Sponsor , ausser meine Oma.
( scherz )Im großen und ganzen macht er einen wirklich sauberen Eindruck. Alles scheint solide gebaut und verarbeitet zu sein. Die Heckanlenkung ist zb. absolut spielfrei gewesen, und die restlichen Komponenten waren sauber gebaut. Ich war der Montage selber nicht dabei und kann mir deswegen auch eigenes Bild machen. Aber der fertige Heli stand sauber auf dem Tisch und in der Luft.
Leider konnten die beiden gestern keine großen Sprünge wagen , da die Motoren noch einlaufen mussten. Aber der Simon schrieb ja schon da alles weitere folgen wird.
Ich denke einmal die Zeit wird zeigen wie gut oder schlecht diverse Bauteile sind.
So , mein objektiver Bericht ist fertig.

PS: Ja ich kenne die beiden Jungs gut, aber ich habe davon keine Vorteile

Kommentar