TSA - Infusion 90 Baubericht/News

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldi2503
    waldi2503

AW: TSA - Infusion 90 Baubericht/News

Hello,

das Beast ist da in Blau in der Box. Ist es das normale 2.0er? Oder irgendeine Sonderserie mit Funktionenuntschied?

Beim Infusion 90E steht eine Gesamtlänge von 1861mm?! Schreibfehler oder ist der wirklich so lange?

Waldi

Kommentar

• oliver123
      Member
      • 02.03.2008
      • 604
      • Oliver

Auf der Freakware Seite kann ich aber kein Infusion 90E Finden.
      Wann wirds den denn da geben?
      MFG Oliver

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.

Kommentar

• Simon-vB
        Simon-vB

Hi,

Das Beast ist ganz normal nur mit einem anderen Label (Aufkleber) versehen.

Da die Liefertermine generell noch nicht fest stehen kann ich dir den vom Elektro leider auch nicht sagen.

Gruß Simon

Kommentar

• Timo Cürlis
          Timo Cürlis

Morgen werden wir die ersten Testflüge machen
          Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2011, 21:14.

Kommentar

• Helijupp
            Senior Member
            • 05.02.2008
            • 3296
            • Andreas
            • Trier/ Saarland

Schicker Heli...der hat mir aber auch schon gefallen bevor feststand, dass FW den Vertrieb übernimmt
            Bin mal gespannt was ihr so berichtet, hätte nur ne Bitte das ganze etwas präziser in Worte zu fassen, was nun den Unterschied z.B. zum 700N ausmacht oder anderen Mechaniken.
            Danke

Gruß Andi
            Gruß Andi
            Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• mavnezz
              Gast
              • 21.04.2008
              • 996
              • Julian

Im Grunde genommen können doch alle froh sein dass Freakware den Vertrieb übernimmt. Erfahrende Piloten, großes Team und wohl mit Abstand der beste Grund, ausreichend Finanzen um Ersatzteile auf Lager zu haben.

Grüße

Kommentar

• NlCO66
                NlCO66

Schicker Heli Timo, bin mal gespannt was du sagst.
                Der könnte mir auch noch gefallen glaube ich.

Kommentar

• Aerodeck
                  Senior Member
                  • 24.07.2010
                  • 1030
                  • Ralf
                  • Kleinenbroich

Geflogen sind beide vorhin. Alles weitere werden die 2 wohl noch mitteilen.

Sent from my iPhone using Tapatalk.
                  ------------------
                  Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90

Kommentar

• Albert
                    RC-Heli Team
                    • 17.04.2001
                    • 8599
                    • Albert
                    • MFC Hochstadt

Hallo Marc,
                    du hast sicher recht, das ist die Kehrseite der Medallie der Werbefreiheit, die für alle gilt. Egal ob es TDR, Spinblades, Freakware, robbe, Minicopter, RJX oder sonst wie heisst. Oder exakter formuliert: wenn die Beiträge von gesponsorten Piloten sich nur auf positiven Aussage zu den kostengünstigen Produkten (Sponsorprodukten) bezieht, kann das Forum gerne drauf verzichten. Das ist einfach nur indirektes Maketing und dient der Geschäftsanbahnung.

Teampiloten können gerne an verschieden Bereichen des Forum mitwirken wie Fliegen, allgemein oder auch bei sonstigen technischen Diskussionen. Und das ohne irgend ein Produkt über den Klee zu loben.

Zu dem Thread: natürlich wollen wir Infos und Bilder zu den neuen TSA-Hubschrauber, aber wenn jetzt Aussagen wie "noch nie so einen guten Hubschrauber geflogen" kommen, wird Thomas hier eingreifen. Erstens ist es unglaubwürdig und zweitens wird bei den heutigen FBL-Hubschraubern das Flugverhalten maßgeblich von den Blättern und FBL-System bestimmt und nicht von der Grundmechanik.

Albert
                    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• NlCO66
                      NlCO66

Schade, das bei dem interessanten Thema gleich wieder so schlechte Stimmung reinkommt.
                      Ein paar Bilder der Servoanlenkung fände ich interessant. :-)
                      Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2011, 13:30.

Kommentar

• Simon-vB
                        Simon-vB

Sooo,

gestern haben wir die ersten erfolgreichen Testflüge mit beiden Helis absolviert.
                        Ich werde jetzt noch ein paar Bilder vom fertigen Heli anhängen, inkl. Fotos von der Anlenkung.

Eine Meinung vom Flugverhalten, Lautstärke usw usw müsst ihr euch dann leider selber bilden wenn wir demnächst das Video hochladen, oder einfach mal nachfragen auf den nächsten Flugtagen wenn man sich mal sieht

Gruß Simon

Kommentar

• Michael S.
                          Michael S.

Bitte laded die Bilder doch dirket bei RC-Heli hoch dann muss man sich nicht immer durch 5 Seiten blättern und hat nicht die blöde Werbung dazwischen...

Kommentar

• thomas1130
                            RC-Heli TEAM
                            Admin
                            • 26.11.2007
                            • 25912
                            • Thomas
                            • Österreich

Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigen
                            Schade, das bei dem interessanten Thema gleich wieder so schlechte Stimmung reinkommt.
                            Das hier "schlechte Stimmung" reinkommt, haben sich die Threadstarter ganz alleine zuzuschreiben.
                            Auch andere Firmen stellen ihre News hier vor - aber vielleicht ohne dass man sich gegenseitig permanent mit "Danke" eindeckt - und vor allem "mit offenen Karten"!

Da auf meine PN offensichtlich nicht geantwortet wird - halt hier öffentlich die Frage:

Was haben die Spinblades-Teampiloten mit freakware zu tun? Wie kommt ihr an diesen Heli?

Grüße
                            Thomas
                            Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Logo
                              Logo

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
                              Das hier "schlechte Stimmung" reinkommt, haben sich die Threadstarter ganz alleine zuzuschreiben.
                              Auch andere Firmen stellen ihre News hier vor - aber vielleicht ohne dass man sich gegenseitig permanent mit "Danke" eindeckt - und vor allem "mit offenen Karten"!

Da auf meine PN offensichtlich nicht geantwortet wird - halt hier öffentlich die Frage:

Was haben die Spinblades-Teampiloten mit freakware zu tun? Wie kommt ihr an diesen Heli?

Grüße
                              Thomas
                              Der Simon Ist im Freakware Team, fliegt aber auch für das Team Spinblades..
                              So einfach ist das.

Zum Heli an sich finde ich es sehr Schön das man bei TSA Mitdenkt und ein kleines "Crash Kit beilegt" Von der Sonstigen Aufmachung erinnert er Stark an einen T-Rex aber das ist ja nicht Schlimm.
                              Seit 2009 hat sich da aber schon einiges getan und die E Version gefällt mir besonders gut. =)
                              Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2011, 15:25.

Kommentar

• mavnezz
                                Gast
                                • 21.04.2008
                                • 996
                                • Julian

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen

Grüße
                                Thomas
                                Simon ist Freakware Teampilot.

Zum Heli: Seh da nix besonderes dran, wenn ich es nicht wüsste, könnt ich als reiner Elektro Kenner auch sagen, da steht nen 700N Rex. Klar kann man das Rad nicht neu erfinden.
                                Mir würde das Push-Pull Geraffel schon auf den Zeiger gehen. Aber das muss jeder für sich entscheiden

Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X