E-Sky King 4 - kennt den wer?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anna89
    Anna89

AW: E-Sky King 4 - kennt den wer?

Zitat von grummelralf Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Schau dich doch mal bei E Sky um!

Ich glaube die haben so was, was du suchst....

E-Sky Belt-CP CX 2.4 GHz RTF - blau

LG Ralf

Hallo! hab ihn mir im geschäft angeguckt, ein kleiner niedlicher heli, nur das joghurtbecher-material vom rumpf, ist nicht das wahre, leider. nur bei den kleinsten windböen ist das ding über alle berge. der King 4 hat das selbe brüchige joghurtbechermaterial als rumpf und ist ein richtiger winzling, der auch keine windböen vertragt..
    hab mich dann doch für den robusteren schwereren und größeren e-rix 450 entschieden.
    Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2011, 16:47.

Kommentar

• Anna89
      Anna89

Zitat von S M I L E Beitrag anzeigen
      Das gehört zum Helifliegen aber mit dazu, sonst ist's das falsch Hobby ...
      damit meine ich fertig gebaute helis.. eine schachtel wo tausende teile drinn rumfliegen..nein das is nix für mich, hätte da nicht die nerven, einen von mir zusammengebauten heli anzuwerfen. - schreiend weg-renn.
      ein heli für mich muss schon zusammengebaut sein, oder es baut ihn jemand für mich

Kommentar

• Jan Kollmorgen
        Senior Member
        • 08.08.2007
        • 3004
        • Jan
        • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Zitat von Anna89 Beitrag anzeigen
        damit meine ich fertig gebaute helis.. eine schachtel wo tausende teile drinn rumfliegen..nein das is nix für mich, hätte da nicht die nerven, einen von mir zusammengebauten heli anzuwerfen. - schreiend weg-renn.
        ein heli für mich muss schon zusammengebaut sein, oder es baut ihn jemand für mich
        Das ist leider in meinen Augen einer der Gründe warum die RC-Hubschrauberfliegerei ihren Rang teilweise verloren hat.....

Nichts für ungut

Kommentar

• Anna89
          Anna89

Zitat von exilboulette Beitrag anzeigen
          Das ist leider in meinen Augen einer der Gründe warum die RC-Hubschrauberfliegerei ihren Rang teilweise verloren hat.....

Nichts für ungut
          tja, flugspaß ist eben für mich wichtiger

Kommentar

• Astra La Vista
            Senior Member
            • 14.05.2010
            • 1005
            • Aljoscha Nikolai
            • Lindhorst bei Hannover

Zitat von exilboulette Beitrag anzeigen

Nichts für ungut
            Ich als anfänger habe mir einen belt cp v2 gekauft. ich war ganz froh gewesen, das der heli rtf war. wenn ich mir meinen 600er bausatz, der hier rumliegt ansehe graullst mir jez schon vorm aufbauxD

@Anna:
            was is denn der e-rix450? ein rex clon?

LG Joschi
            Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?

Kommentar

• fireball
              Senior Member
              • 07.04.2009
              • 2554
              • Marcus
              • wohnen: Viernheim fliegen: MFC Gernsheim

Zitat von Anna89 Beitrag anzeigen
              tja, flugspaß ist eben für mich wichtiger
              Flugspaß ohne Schrauben... geht nicht. Nicht dauerhaft.
              Greets,
              Marcus

Kommentar

• Anna89
                Anna89

Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigen
                Ich als anfänger habe mir einen belt cp v2 gekauft. ich war ganz froh gewesen, das der heli rtf war. wenn ich mir meinen 600er bausatz, der hier rumliegt ansehe graullst mir jez schon vorm aufbauxD

@Anna:
                was is denn der e-rix450? ein rex clon?

LG Joschi
                finde nicht, dass was dagegen spricht, wenn man sich einen Heli fertig aufgebaut kauft.
                jap, schrauben kommt so oder so dazu, wenn was kaputt wird, einstellen... ihr wisst was ich meine.. aber einen heli zusammenbaun.. NEIIIIIIIIIIn...

Bin nicht ganz sicher, ob das ein Klon ist, hab i internet schon gelesen, dass es einer ist.
                wenn schon, oder nicht, mir egal , hauptsache schöner heli mit schönem flugverhalten und nicht zu teuer und ersatzteile sind leicht zu haben

Kommentar

Lädt...
                X