Nein, der Kopf ist so Standard! Kommt auf den Bild vll. so Matt rüber.
Noch detaillierter als dieser, wüsste nicht was ich da noch Aufgliedern soll, ist alles drauf was man braucht. Es ist eben kein Baukasten, sondern hier ist wirklich Modellbauen angesagt
Ja passt ja auch, das wichtigste sind halt alle Align Komponenten, wenn meiner da ist kann ich ja auch nochmal drauf los gehen und auch die Align Teile bis ins kleinste zerlegen und auflisten.
Sprich, Getriebe Kopf, Heck Einheit, Kopf etz.. alles einzeln..
Gut für Leute wie mich die keinen Trex gekauft haben sondern mit Restteilen von Freunden arbeiten.
Aber so baut man sich einen.
Also passt schon, ich warte einfach bis der Martin sich bei mir meldet bzw die gewollten Infos Preis gibt. =)
hast Du dir welche geholt?
Meinst Du die bauen die ev. jetzt weiter?
Ja danke für den Hinweis damals hab inzwischen meine auch bekommen... sind mir aber ehrlich gesagt etwas zu viel. Hab sie für mein Kameraheli-Projekt zur Seite gelegt. Ich finde aber sie gehen besser als die 720er Rotortech. Und sie sind auch nicht so unwucht
Man müsste mal bei BBT nachfragen ob sie die weiter bauen... mit dem Align Upgrade wäre sicher genug Nachfrage nach größeren Blättern.
-klaus
Zu den Teilen die man für den Bau braucht... ich habe 4 von den Kunststoff Nickservo Halterung verbaut und einfach mit Plastik Schrauben die Servos befestigt. Gewindestangen habe ich mir selbst gebaut und für alles M3 genommen, Kugelgelenke von RJX und Mikado. Hab einen RJX Kopf statt dem Align, da gäbe es auch andere Gummis. Die Align Kugelgelenke finde ich nicht sehr vertrauenerweckend.
Zahnräder hatte ich von Align M1 Schräg über Pfeilverzahnung bis hin zum schrägen M1 Shape Zahnrad verbaut. Das Shape Zahnrad ist bei weitem das leiseste. Muss aber etwas modifiziert werden.
Wenn man sich den Build-Thread vom Martin durchliest steht eigentlich eh alles wichtige drinnen...
-klaus
Hi
schrauben bekommst du bei GEDEX-SERVICE in der bucht.
zu finden ist der händler z.b. über diese artikelnummer 120431384583.
einfach die artikelnummer in der suche eingeben und dann einfach auf Andere Artikel anzeigen klicken und über die suche im shop gewünschte schrauben maße eingeben z.b. M3x16 .
hier mal ein preis beispiel :
50 Inbusschrauben DIN 912 M3x12 EDELSTAHL V2A M3 x 12 für 2,38€+ 1,50€ Versand
Ich habe eine 700e Mechanik, die förmlich danach schreit, ein TDREX zu werden
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sollte dies ja klappen. Allerdings hat der 700e andere Lagerböcke im Vergleich zum Nitro. Das wird wohl zu einem Problem werden, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar