Esky Belt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Belty
    Belty

AW: Esky Belt

oder etwas teurer hier:

EK1-0429 Zentralst?ck (000698) EK1-0429 Zentralst?ck (000698) 0002776 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop

oder hier:

Grüße

Ein Tipp: Wer die Aluteile für Kopf und Heck kaufen will, sollte nicht die billigen Versionen aus der Bucht nehmen. Das Alu ist so weich, dass die Schrauben ruckzuck das Gewinde herausbrechen. Nehmt die Originalteile von E-Sky. Die kosten zwar bedeutend mehr, aber da habt Ihr mehr von.
    Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2011, 22:47.

Kommentar

• Jockel87
      Jockel87

Mein Problem ist ja das ich den CpX habe!und da sind die Teile alle ausverkauft! Und den leider im Herbst noch net hatte!!!:-(

Kommentar

• MaBo81
        MaBo81

Evtl. haben wir Glück:

Ich hab jetzt in einem Tschechischen Shop den Kopf für den CPX gefunden und bestellt. Angeblich war der dort noch auf Lager. Wenn das gut klappt, sage ich euch bescheid und teile euch die Seite mit. Wer will kanns ja auch auf gut Glück mal versuchen, aber wartet am besten erstmal, ob der Versand an mich gut geklappt hat. Ich habe keine Lust hier jemanden ins Unglück zu stürzen

Gruß Mathias

Kommentar

• MaBo81
          MaBo81

So, alles gut gelaufen. Wie versprochen hier der Link Leute: http://www.rcking.eu/de/

Viel Spaß und Grüße
          Mathias

Kommentar

Lädt...
          X