Jetzt mal indiesem Zusammenhang - wenn ich meinen CPX mal crashen sollte, wäre es da nicht günstiger, sich nen HK 450 zu holen und die Elektronik vom Belt einzubauen als alle Einzelteile für den Belt zusammenzukaufen?
Esky Belt
Einklappen
X
-
Michael-HF
AW: Esky Belt
Jetzt mal indiesem Zusammenhang - wenn ich meinen CPX mal crashen sollte, wäre es da nicht günstiger, sich nen HK 450 zu holen und die Elektronik vom Belt einzubauen als alle Einzelteile für den Belt zusammenzukaufen?
-
kommt darauf an, wie gut du fliegen kaNNST,
ich hab für ersatzteile bestimmt schon 50 EURO oder mehr ausgegeben.
Ich will es nicht hoffen, aber der betrag wird sich noch summieren!
Ich seh da 2 Möglichkeiten,
1. man kauft sich ein Belt bAREBONE
2. " " " einen Hk-450 der mit versand ca, 50 Euro kostet!
da würde ich aber dann auch gleich andere servos für kaufen. wenn man schon inventionen überlegt.
ABER! das setup fürn HK-450 bzw. der Hk-450 für sich ist OFF-TOPIC!
Dafür gibt es das HK-Forum oder die Möglichkeit, hier einen Thread zu eröffnen
LG Joschi
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Jockel87
Also bei Ebay bekommt man auch leider keine E-Teile!
Und aus den USA hab ich auch schon überlegt. Aber hab mir auch gedacht wenn ich jetzt 4 Wochen da drauf warten muss dann kann ich auch warten bis die Teile wieder in "D" zu haben sind!! Alles ein wenig beschissen würde ich sagen!!!
Kommentar
-
zahni
Ich fliege auch einen Belt CPV2. Ebenso habe ich noch einen CPCX. Habe vor kurzem das Steuersystem umgestellt auf eine Spektrum DX8. Hat jemand schon ähnliches getan und kann etwas zur Programmierung des Reglers vom Belt sagen? Ob das überhaupt mit dem orig.Esky Regler möglich ist? Alle anderen Parameter konnte ich problemlos nach meinen Bedürfnissen ein-und umstellen.
Habe hier gelesen das der eine oder andere auf einen Alu Kopf umsteigen will. Einer meiner zwei ist schon umgestellt. Kopf in China bestellt, erforderte einige Fein-und nacharbeit bevor es fluppte.
Gute Adresse für gute/ausreichende (Turnigy) Akku´s ist "Modellbau Jäntsch (Online Shop)" 2200 mAh 20C für 14,95€. Flugzeit zwischen 7,5 und 9 Min.
Ich hoffe, das ich zu meinem Einstieg hier gleich nützliche Tipps geben konnte und Antworten auf meine Fragen finde.http://www.rc-heli.de/board/images/smilies/smiley.gif
Kommentar
-
zahni
Versuch es hier mal. Hab mit diesem Shop sehr gute Erfahrungen gemacht: Schnell, fair in Preis und Versand.Zitat von Jockel87 Beitrag anzeigenAlso bei Ebay bekommt man auch leider keine E-Teile!
Und aus den USA hab ich auch schon überlegt. Aber hab mir auch gedacht wenn ich jetzt 4 Wochen da drauf warten muss dann kann ich auch warten bis die Teile wieder in "D" zu haben sind!! Alles ein wenig beschissen würde ich sagen!!!
rc-helishopberlin.de
Kommentar
-
Wolfgang_M
Hallo zusammen,
ich fliege auch einen Belt CPX (Umbau von Belt CP V2: Rahmen CPX, Rotorkopf weiterhin CP V2). Dadurch dass ich den alten Rotorkopf einsetze, habe ich keine Probleme mit den Ersatzteilen. Da die Ersatzteile so günstig sind, plane ich auch keinen Umbau. Außerdem habe ich noch einen T-Rex 450 Sport im Keller stehen; trotzdem fliege ich gerne meinen Belt.
Gruss Wolfgang
Kommentar
-
@Denny,
wo ist der auf Lager sehe nix. Dein Link funktioniert nicht.
Wenn du den meinst isser noch nicht auf Lager.
002801 Hauptrotorkopfzentralst?ck Set - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Denny86
Gleich zwei Patzer... Ups
Kommentar
-
Macht doch nüscht deswegen sind wir ja da ums wieder richtig zu stellen.
Aber ich glaube die meinten das "Rotorkopfzentralstück" was ich verlinkt habe und nicht das "Paddelstangenzentralstück".
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Jockel87 -
Servus
Ich hole mir die gängigsten Ersatz- und Verschleisteile bevorzugt im Herbst/Winter.
Die lege ich mir dann auf Lager, weil es jedes Jahr in der Hochsaison das Gleiche ist!
Könnte fast aus E-Teilen nen zweiten Heli zusammenschrauben...
Gruß Ralf
, der Mitleid hat...
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Blöd ist es dann nur, wenn genau das teil kaputt geht, was man nicht gerade auf lager hat.
bei mir war es der Paddelstangenhalter. Alle shops ausverkauft. da hab ich bei ebay bestellt...
LG JoschiSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Hallo Joschi
Da hast du recht
ebäääääh ist dann auch meine Letzte Rettung. Siehe Pitchkompensator.
Alles kann man nicht haben.
LG Ralf
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
da muss dann ein 2. heli her
entweder der selbe als barebone oder iwas wie nen hk oso
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar