Esky Belt
Einklappen
X
-
Tobi1978Stichworte: -
-
Denny86
AW: Esky Belt
Ich, ich, ich
Siehe mal hier....
-
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Tobi1978 -
Tobi1978 -
Denny86
Ist eigentlich relativ egal. Bekommst ihn günstig und schnell auch direkt bei amazon. Rc-toy hat ihn auch und bestelle auch dort meine Ersatzteile und Liedern genau so schnell.
Edit: oder du fährst schnell nach Köln rüber zum Hobbyfly. Für fünf Euro stellt der nette Mensch ihn direkt fur dich ein und macht auch einen TestFlug.
Wäre ja nicht weit von dir.
Kommentar
-
Tobi1978 -
Denny86
Da habe ich auch meinen her. sind wirklich sehr nett und erschrecke dich nicht wenn er den belt auf eine ladenFläche von 1.5x1.5m steigen lässt
Kommentar
-
Jockel87 -
Jockel87
Hallo zusammen. Stelle meine Frage hier auch einfach mal in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.
Ich hab gestern abend leider ein wenig Bodenberühren mit den Blettern gehabt und dabei ist mir das Hauptrotorkopfzentralstück für meinen Belt CpX kaputgegangen. Jetzt ist das aber wohl nirgends mehr zu bekommen. Habt ihr noch ne Seite wo ihr eure Teile immer bestellt? Hoffe ihr könnt mir helfen.
gr
Nils
Kommentar
-
Denny86
Habe deinen Beitrag eben erst gelesen.
Kann dieses Teil auch nirgends finden.
Meiner hat sich nun auch mal wieder verabschiedet und dieses besagte Teil ist ebenso hinüber.
Werde mir nun das AluSet bestellen.
Sieht gut aus und hält hoffentlich ein wenig mehr aus :-)
Kommentar
-
MaBo81
Hey Jungs, muss leider das gleiche vermelden... der Belt ist seit Wochen sooo super geflogen, war top eingestellt und heute passiert´s. Kurz verschätzt und Bodenkontakt
Und eben das besagte Teil ist hinüber, habe alle Shop-Seiten die mir bekannt sind durchsucht und bin nur bei den Amis fündig geworden. Aber ob dort bestellen schneller geht als zu warten bis einer der Shops wieder Zulauf hat?! Bin mir da nicht sicher.
Jetzt heißt es stark sein und warten!!!
Gruß Mathias
Kommentar
-
Kommentar
-
Kann mich da Amok nur anschließen!
Kopf umbau lohnt sich beim Belt in jedem Fall!
Mein Belt wird jez aufm Rex kopf umgebaut.
In ein Paar Monaten bekommt er den RJX Flybarless Kopf, Microbeast und SPinblade blätter spendiert.
Zum Ersatzteilmangel:
Habt ihr bei Ebay schonmal geguckt? Wenn mir die Deutschen Shops, was die Ersatzteile angeht, nicht weiterhelfen konnten, hab ich mich bei ebay umgesehen, und auch manchmal schwerzhAFT den überteuerten Versand in kAUF genommen!
LG joschi
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar

Kommentar