@Mellow: Tu dir und dem Heli einen Gefallen: Lies bitte die Anleitung. Suche hier in Forum danach, nach: Gaskurve, Pitch, IDLE, Gyro, Empfänger. Lass den Schalter auf 7 Kanal. Den Schalter Dual Rate lässt du auch am besten aus. Versuche NICHT mit dem Heli zu fliegen, bis du dir nicht ALLES durchgelesen hast, zu den Themen, die ich angesprochen habe und nicht ganz genau weißt wofür einzelen Schalter da sind und wie du deinen Sender richtig einstellst. Wenn du noch nie einen CP-Heli geflogen bist besorge dir bitte bitte ein SIM, sonst wird das ein echt kurzer Flüg.
Gruß
Sailor

Muss ich mir zulegen. Bei Wellen benutze ich NUR AUSCHLIßLICH WD40, hab Mal so naiv wie ich bin, hier im Forum den Rat "eines Weisen" Piloten wahrgenommen und Fett auf die Wellen geschmiert, angeblich schiebt das Fett ja den Druck weg und es kommt nichts zwischen Welle und Pitchhülse. Pustekuchen!!! Das Fett hat so viel Dreck angezogen, dass ich den Sand knistern gehört habe! Ne ne nie wieder! WD40 zieht den Staub/Sand nicht so extrem an, es sei denn es ist zu viel von dem Zeug da.
.
Kommentar