Guter Koax Heli ???
Einklappen
X
-
tatoo -
Bobo999
AW: Guter Koax Heli ???
Walkera Lama 3.Schön groß, Brushless und Kollektivrotor aber auch nicht ganz billig.
Kommentar
-
TicToc
Hallo,
mal ne Frage. Hast Du einen Simulator? Ich hatte nach dem LamaV4 auch mal einen Belt gekauft und ohne viel Ahnung versucht zu fliegen. --> Keine chance. Die Stufe des Koax kann man sich eigentlich getrost sparen, wirklich. Nach dem ich nun CP Heli fliege weiß ich das ein Koax maximal 2 Monate spass macht, dann will man mehr. So kostet das unnötig Geld und fliegerisch ist man bald an seinen Grenzen angelangt. Mein Tipp wäre ein Simulator, (ggf. ein Blade), und wenn es am SIM supi klappt einen richtigen Heli kaufen und zu Modellbauern in der nähe gehen.
Grüße
Kommentar
-
Na ja, als klein würde ich den auch nicht ganz bezeichnen. Wenn man allerdings einen 600er oder 700er daneben stellt, sieht der schon etwas mickrig aus.Zitat von Quax601 Beitrag anzeigenDa gibt es aber auch einen kleinen, auch mit CP und elektrisch :-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-
Marques85
Also ich hab den Walkera Lama 400 und bin sehr zufrieden damit. In der Wohnung geht das Fliegen schon ganz gut und draußen ebenfalls wenn man 1.) Nicht die Höhe von 10m knackt ^^(ist mir der Heli schon weg gedriftet übers Nachbarhaus und dann im Blindflug gelandet) 2.) wenn der Wind nicht zu stark ist ...
Kommentar

Kommentar