Auf dem Bild sehe ich die Paddelwippe in Alu und das Zentralstück ist schwarz. Ist das eloxiert oder noch aus Plastik?
Der Paddelstangenhalter (so stehts in der Beschreibung) ist aus Alu. Der Rest is alles Plastik (schwarze Teile) - sorry, war ein Missverständnis mit den Bezeichnungen.
Hab mir allerdings jetzt den Alukopf bestellt, ich denke da lässt sich dann bezüglich der Flugeigenschaften noch einiges rausholen. War auch, im Vergleich zu einem Rex Teil, nicht wirklich teuer. Werde berichten wie's geht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar