Hallo !!
Ich habe mir vor einiger zeit einen Blue Arrow Koax Heli gekauft und war bisher sehr zufrieden.
Leider ist nach einem Absturz der Empfänger zerstört worden. Hab mir jetzt einen neuen besorgt. Nach dem Einbau rotiert der Heli nur noch um die eigene Achse. Er reagiert auch nich mehr korrekt auf Steuerbefehle
hat jemand eine idee wie ich dieses einstellen kann??
Gruss Matthias
Zuletzt geändert von Golo; 16.02.2011, 21:39.
Grund: Nachtrag
Hallo Ralf.
Ich hab nun die anderen Beiträge gelesen, und meinen Heli nochmals kontrolliert aber alles ok.
Kann es sein das man an einem neuen Empfänger den Extent oder die Sensitive verstellen muss?
Habe auch einen neuen Empfänger geholt für mein Arrow den mußte ich auch erst einstellen
dan gings
oder deine Zahnräder sind Futsch das die eine Rotorebene nicht gescheit mitdreht
Hallo Dirk.
Habe jetzt den Heli zerlegt und festgestellt, daß das untere Zahnrad recht angefressen ist werde nun ein neues bestellen.
Danke für den Tipp mit dem einstellen. Sensitiv etwas heruntergestellt und schon wurde es besser ist aber noch nicht perfect. na mal sehen wenn die neuen teile da sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar