RC-Heli Extrem-Test. Ist das noch erlaubt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lord
    Lord

AW: RC-Heli Extrem-Test. Ist das noch erlaubt?

oh Mann, fast mal wieder typisch Deutsch -

lasst doch den Leuts ihren Spass, ich persönlich finde das Spielzeug einfach geil, an einem Sommerabend nach ein Paar Bierchen dann raus mit den Dingern, da ist Spass vorprogrammiert,

mit unseren anderen Helis kann dann wieder profesionell geflogen werden.

Kommentar

• Manfred
      Senior Member
      • 16.08.2005
      • 7263
      • Manfred
      • Hagen NRW

Ich bin damals Jahre lang in Harsewinkel mit Modell und Zelt gewesen.
      Die letzten Jahre nur als Gast. Wie ein Michael Bosch erster Deutscher Heli Meister wurde ist halt schon lange her. Oder was wäre der Speedflug ohne einen Fritz Bosch / Werner käseberg ? Beide Rekordjäger.
      Ob die Zeiten damals besser waren ? Ich glaube nicht, denn wer mal eine Speedlatte selber gemacht hat und seinen Motor alle 6 Wochen wechseln konnte der weiß das es nicht so lustig war wie es aussah.
      Heute bestellt man im internet zu recht günstigen Preisen.

Heute fliege ich auf auf sogenannten Jedermann Events , wo noch jeder jeden hilft und Vermarktung noch klein geschrieben wird z.B. bei den Buschpiloten in Melle. So hat halt jeder seine Einstellung und seine Ansprüche am Hobby. Ich tue alles gerne bauen,umbauen, helfen und Heli fliegen.
      GruÃ? Manfred

Kommentar

• Manfred
        Senior Member
        • 16.08.2005
        • 7263
        • Manfred
        • Hagen NRW

Mh,
        was ist falsch an Deutsch in Deutschland ?
        Ich denke die Entscheidung welcher Heli und welcher nicht trifft doch jeder selber . Es sind doch wohl viele Faktoren die zu der Entscheidung führen. Ein Forum kann doch nur eine Vielzahl an Meinungen darstellen.
        Den Nutzen daraus muss schon jeder selber ziehen. ich hatte siehe weiter oben die Eingangsfrage schon beantwortet. Und um wirklich Spaß zu haben mit Helis gibt auch jede Menge Alternativen.Aber die Frage war nicht nach dem Spaß sondern RC-Heli Extrem-Test. Ist das noch erlaubt?

Zitat von Lord Beitrag anzeigen
        oh Mann, fast mal wieder typisch Deutsch -

lasst doch den Leuts ihren Spass, ich persönlich finde das Spielzeug einfach geil, an einem Sommerabend nach ein Paar Bierchen dann raus mit den Dingern, da ist Spass vorprogrammiert,

mit unseren anderen Helis kann dann wieder profesionell geflogen werden.
        GruÃ? Manfred

Kommentar

• Manfred
          Senior Member
          • 16.08.2005
          • 7263
          • Manfred
          • Hagen NRW

Schau mal , da rüber lachen sich auch viele schlapp

Zitat von PMO Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich will ja nicht lästern aber ich kenne einen ..für den wäre so ein heli aus dem video echt das richtige..
          und wenn wir doch schon mal dran sind....sollte das ding doch wirklich so rubust sein wäre doch super..für 139€ kaufen und es geht nicht kaputt.
          natürlich ist das im vergleich zu unsenen helis nur spielzeug aber wenns doch fliegt*...*
          das video erinnert mich an dieses hier....

lach mich kaputt
          GruÃ? Manfred

Kommentar

• MeiT
            Senior Member
            • 20.11.2006
            • 2216
            • kamil
            • .

Zitat von Lupusprimus Beitrag anzeigen
            ... Das Material hält zumindest bei der Vorführung einiges aus. Was er sonst so taugt, kann man nur selber ausprobieren....
            Hi,

Da muss man hoffen, dass die Händler schnell genug liefern, bevor die Weichmacher aus dem Kunststoff raus sind

grüße
            Pulsar P3 und P3+
            MP-E Vstabi 12S A123m1b
            MX-20 intern Speaker

Kommentar

• Anna89
              Anna89

Zitat von GF-Downloads Beitrag anzeigen
              Hallo ihr Heli-Verrückten,

hab zufällig im Internet mal ein Video von einem sogenannten 3,5 Kanal Heli (Was soll denn ein halber Kanal sein?) gefunden. Soll es schon für unter 100 Euro geben. Angeblich kann man auf dem Display die aktuelle Höhe des "Helis?" sehen (glaub ich nicht denn die werden wohl kaum ein Barometer eingebaut haben)
              Wollte euch dieses Video aufjedenfall nicht vorenthalten.

YOUTUBE

Was haltet ihr von sowas? Fake oder hat sowas wirklich Zukunft?

Meiner Meinung nach sind diese Helis super, um mehr Leute anzufixen und Heliabhängig zu machen.
              Hallo! Habe diesen Heli, ich muss sagen, das Vidio ist definitiv KEIN fake!!!
              Der Verkäufer hat sich auf den Heli gestellt, hat ihn eingeschaltet und ist geflogen
              Aber er hat nur 3 Kanal. Ich muss sagen es macht trotzdem spaß! Gekostet hat das ding 40€.

der hält echt was aus.....

Kommentar

• Rasender Falke
                Rasender Falke

Hallo Heli-Freunde,

ich finds lustig, wie der Kerl Koax verkauft.
                Also ich habe durch ihn gelernt, daß.....
                ...wenn mein Heli nen "Elfer" übersteht, dann taugt der was
                ...wenn ich mit meinem Heli die Tapete von der Wand kratzen kann, taugt der was
                ...wenn ich mit meinem Heli Nägel in den Boden klopfen kann, taugt der was
                ...wenn ich meinen Heli in der Luft parken kann um Zigaretten zu holen, taugt der was
                Ich hab gesehen, wie er einen MiniHeli mit dem Mund fängt.......
                bitte, bitte, bitte.....ich würde Eintritt bezahlen, wenn er das mit nem 700er Trex macht

Liebe Grüße
                Luggi

Kommentar

• Chubba
                  Chubba

Der Freak war auch beim Helitreff in HD da, und hat das da auch gemacht....
                  Ich finds krank!

Kommentar

• Rasender Falke
                    Rasender Falke

Der macht das überall, wo er nur hin kommt und er verkauft dadurch...
                    Aber die Videos haben enormen Unterhaltungswert

Kommentar

• Sniper
                      Sniper

bei Ebay werden der SKY KING Koax angeboten, die sind über 1 m lang....davon gibts auch ein paar lustige Videos bei You Tube.
                      Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der outdoortauglich ist....jetzt ist die Frage kann man überhaupt was damit machen? Außer man wohnt im 300m² Loft...
                      Für die übliche Wohnung ist der definitiv zu klein....Die Flugzeit ist mit 8 Minuten angegeben ....Leider bekommt man keine Auskunft was das Ding wiegt....

Kommentar

Lädt...
                      X