hoffe bin im richtigen Unterforum.
Habe folgendes Problem:
Besitze jetzt seid 4 Tagen meinen kleinen Solo Pro V2, macht auch gut Laune mit Ihm zu fliegen, Schwebeflug etc klappt auch schon relativ gut.
Nur habe das Problem das sich der Servo für Vorwärts / Rückwärts komplett verstellt hat, weiss nicht wieso, hab keinerlei härteren Crash gehabt oder sonstwas...
Auf den Befehl Vorwärts oder Rückwärts zu fliegen reagiert er gar nicht, der Servo dreht auch immer die "Lenkstange" direkt ganz nach oben, also direkt auf Anschlag voll nach hinten zu fliegen, wenn ich sie per Hand in die mittlere Position drehe dreht er nach der Initialisierung direkt wieder nach oben und lässt sich nicht mehr ansteuern, auch die Neukalibrierung an der Fernsteuerung ( beide Knüppel drücken und dannach in vollanschlag in jede Richtung)hat nichts gebracht

Hatte nur einmal die panne das mir während des flugs die Funke ausgegangen ist, zum glück war ich grad gelandet, kann das die Einstellung irgendwie gecrasht haben?
Kann man das irgendwie beheben oder ist der Servo defekt? Dann müsste ich mir direkt für 30 ja eine neue 5in1 Platine kaufen
als Azubi hat man eh schon kaum Geld *wein*Vielen Dank im Vorraus!
LG
Lorantera

Kommentar