CopterX-450 VS Tarot-450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faulpelz
    Faulpelz

CopterX-450 VS Tarot-450

Hallo Rc-Community,

In 6 Tagen gibt es Geld und somit steh ich vor einer Neuanschaffung.

Erste Frage : Warum kein T-Rex ?
    -Bin ein armer Azubi

Hätten wir das geklärt davon will ich nix hören.

Nächste Frage: Was ist mein Problem ?

Ganz einfach beides sind Klone ... jedoch möchte ich von diesen beiden den mit der besseren Qualität.

Was ich bisherr gelesen hab konnte mich bisher noch nicht ganz überzeugen und die Suchfunktion half mir auch nicht genau weiter.

Ich formulier dann mal meine Abschlussfragen:

Welcher Heli ist empfehlenswert?

CopterX
    -V2
    -V3
    -Pro mit Riemen oder Starrheck

Tarot
    -V2
    -V3
    -Pro Starrheck

Zwischen V2 und V3 isses auch ne Preisfrage... V3 und Pro nehmen sich ja nix vom Preis

Wenn allerdings die Vorteile überwiegen investier ich halt 30-40 Euro mehr soll mir recht sein.

Vielen Dank für eure Hilfe
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

AW: CopterX-450 VS Tarot-450

Hi,

für die 30,- bis 40,- € mehr bekommst Du schon einen HK Pro Klon inklusive Versand.

Grüße
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Faulpelz
      Faulpelz

edit/

Habs dir grade übler genommen als dus meintest ...

Ich schreibs mal diplomatischer:

Die 40€ sind besser angelegt wenn ich davon mir Alkohol kaufe da gibts sogar noch Prozente

Im Ernst für das Geld kann ich nichts erwarten und man hört nix gutes von diesen HK Dingern

Entweder KopfterX oder Tarot
      Zuletzt geändert von Gast; 22.01.2011, 19:02.

Kommentar

• Grubi
        Grubi

Haha

Hallo erstmal

Warum ich lache??
        Naja ich kenne die Situation bloß mit der Ausnahme das ich noch Schüler bin also sponsering bei Dady