In 6 Tagen gibt es Geld und somit steh ich vor einer Neuanschaffung.
Erste Frage : Warum kein T-Rex ?
-Bin ein armer Azubi
Hätten wir das geklärt davon will ich nix hören.
Nächste Frage: Was ist mein Problem ?
Ganz einfach beides sind Klone ... jedoch möchte ich von diesen beiden den mit der besseren Qualität.
Was ich bisherr gelesen hab konnte mich bisher noch nicht ganz überzeugen und die Suchfunktion half mir auch nicht genau weiter.
Ich formulier dann mal meine Abschlussfragen:
Welcher Heli ist empfehlenswert?
CopterX
-V2
-V3
-Pro mit Riemen oder Starrheck
Tarot
-V2
-V3
-Pro Starrheck
Zwischen V2 und V3 isses auch ne Preisfrage... V3 und Pro nehmen sich ja nix vom Preis
Wenn allerdings die Vorteile überwiegen investier ich halt 30-40 Euro mehr soll mir recht sein.
Vielen Dank für eure Hilfe

)

Hab mir vor nen halben Jahr nen Tarot 450pro aus Fernost bestellt. Für 99$, also 72€ plus 20€ Versand, der übrigends 4 Wochen dauerte. Dann drufte ich ihn vom Zoll abholen und noch 19€ oder so abdrücken. Zuhause ausgepackt aufgebaut und bemerkt das die Qulität wirklich überzeugt, es ist wirklich eine 1:1 Kopie, der Tarot-Kopf sah auch richtig gut aus. Hatte vorher einen T-Rex 450 Pro aufgebaut und der einzige Unterschied denn ich bemerkte, war der Klemmring an der HRW. Beim T-rex mit spezieler Nut und Unterlegscheiben gelöst und beim Tarot halt mit Madenschraube und Klemmring. Ob ihr es glauben wollte oder nicht, die Tarot Heckmechanik hatte deutlich weniger Spiel als die T-Rex Mechanik. Da war ich auch erstaunt
. Das einzige was ich tauschen musste, war das Hauptzahnrad, dass hatte leider extremen höhenschlag. Die Orginal Carbon Blätter (nur optik?) nutze ich auch nicht, obwohl die garnicht so schlecht aussehen. Vom fliegen her astrein. Mittlerweile ist der Tarot mit MB und RJX-Clon FBL Kopf unterwegs und macht einfach nur Spass. Auch das Laufgeräusch ist 1:1 wie beim Rex. Also ich kann den Tarot uneingeschränkt empfehlen. Für nicht mal 120€ Takken kann man nix falsch machen.
- Grüße
Kommentar